Halli hallo zusammen,
sorry dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich.
Seit letzter Woche Montag bin ich auch wieder am arbeiten. Ansonsten heißt es weiterhin: Physio, abends zur Schule und nun halt auch wieder die Arbeit.
Tatsächlich habe ich meine Ex nach ihrer Trennung direkt jeden Tag gesehen gehabt, für eine Woche.
Sobald Sie nämlich Nachtschicht hat, passe ich auf unseren Hund auf. Diese Woche habe ich den Hund also auch wieder über Nacht.
Von Freitag auf Samstag habe ich die Nacht bei ihr verbracht. Für mich ist es eigentlich ganz angenehm, sich ohne irgendwelche Verpflichtungen zu treffen. Samstag Abend war ich dann das erste Mal feiern, seit meinem kleinen Unfall. Auch das war sehr angenehm!
Ich habe meiner Ex auch die Erwartungshaltung gezogen, ich habe ihr verdeutlich, dass ich mein Leben aktuell nicht umkrempeln werde.
Am Sonntag ist ihr Geburtstag. Sie wird diesen bei ihrer Familie feiern und hat auch mich eingeladen. Ich habe die Einladung jedoch dankend abgelehnt.
Für mich ist es wichtig, auf mich und mein Herz zu hören.
Der Wunsch aktuell eine Beziehung zu haben, bzw. an meiner Ehe zu arbeiten... ist nun nicht wirklich da.
Ich genieße jede Minute mit ihr. Ich weiß, dass wenn wir uns Streiten, ich nachhause fahren kann... ich genieße es, keine Verpflichtungen zu haben.
Nicht gegenüber ihr, noch gegenüber sonst wem.
Entweder Sie spielt dieses Spiel noch eine Weile mit und zeigt mir, dass Sie mich (und nicht irgendwelche gewohnheiten und ein häuschen) zurück haben möchte, oder es wird halt nichts.
Aber dann weiß ich es... und dann kann ich mit diesem Thema hoffentlich auch irgendwann abschließen oder führe halt eine - hoffentlich - glückliche Ehe.
Ganz liebe Grüße
04.10.2016 08:59 •