Olivia_2
- 329
- 2
- 393
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ex-Frau, er erzählte ihr, dass er geschieden sei- aber kein Wort von mir!
Olivia_2
Zitat von Wollie:Aber im Grunde hat er sich von dir getrennt und es in ein paar heftige Aussagen verpackt.
Olivia_2
Zitat von Wollie:Du existierst nicht mehr, im Grunde wird er versuchen, dich noch ein bisschen warm zu halten.
Zitat von Olivia_2:sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen
Zitat von Olivia_2:habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
Zitat von Olivia_2:einen Chat mit einer alten Liebschaft. Sie erkundigte sich nach seiner Ex-Frau, er erzählte ihr, dass er geschieden sei- aber kein Wort von mir!
Zitat von Blattfee:Vielleicht kann er nicht alleine sein, geht von Beziehung zu Beziehung
Olivia_2
Zitat von Wollie:Wenn da allerdings eine andere Frau im Spiel ist, dann kannst du es vergessen.
Olivia_2
Zitat von Wollie:Da wiederholt sich ein Muster. Vielleicht braucht er alle paar Jahre eine neue Frau.
Olivia_2
Zitat von Wollie:Du solltest dir mehr wert sein.
Blattfee
Zitat von Wollie:Das wird sein Muster sein, irgendwann ist die aktuelle Frau langweilig und er zieht weiter.