Olivia_2
- 402
- 2
- 528
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Aber wenn man in einer Beziehung nach 3 Wochen Urlaub und Kontakt mit einer anderen Frau so mit mir umgehen würde. Ich wäre maximal vertrauensverlustig = Ende
Olivia_2
Zitat von Sitamun:wie er mit dir umgeht.
Zitat von Olivia_2:Während mich sein Kind freudig begrüßte und umarmte, war er im Badezimmer, als ich ankam und kam auch nicht runter, um hallo zu sagen.
Zitat von Olivia_2:Er war sehr kühl und distanziert.
Zitat von Olivia_2:- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Zitat von Olivia_2:r wollte dann kuscheln und sich wieder annähern und wollte auch, dass ich da schlafe.
Zitat von Olivia_2:einen Chat mit einer alten Liebschaft. Sie erkundigte sich nach seiner Ex-Frau, er erzählte ihr, dass er geschieden sei- aber kein Wort von mir!
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Wie meinst du das?
Zitat von Sternenblitz:Damit nimmst du dich selbst nicht ernst!
Was soll ich dazu noch sagen!
Olivia_2
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Ich bin bei mir zu Hause und komme zur Ruhe.
Olivia_2
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Was ist denn skinny fat? Jemand der schlank ist aber keine definierten Körper hat?
mamasita
sonntag_morgen
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde ihn auch ignorieren, nicht mehr kontaktieren und mir ein schönes Leben machen.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Dudo