475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

O
Zitat von Sitamun:
Aber wenn man in einer Beziehung nach 3 Wochen Urlaub und Kontakt mit einer anderen Frau so mit mir umgehen würde. Ich wäre maximal vertrauensverlustig = Ende

Ja das ist mir schon klar.

Ich stecke aber in der Situation, habe keine Sekunde geschlafen und muss hier erstmal zur Ruhe kommen.

28.07.2024 14:20 • x 1 #91

O
Zitat von Sitamun:
wie er mit dir umgeht.

Wie meinst du das?

28.07.2024 14:21 • #92

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Während mich sein Kind freudig begrüßte und umarmte, war er im Badezimmer, als ich ankam und kam auch nicht runter, um hallo zu sagen.

Zitat von Olivia_2:
Er war sehr kühl und distanziert.

Zitat von Olivia_2:
- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind

Zitat von Olivia_2:
r wollte dann kuscheln und sich wieder annähern und wollte auch, dass ich da schlafe.

Zitat von Olivia_2:
einen Chat mit einer alten Liebschaft. Sie erkundigte sich nach seiner Ex-Frau, er erzählte ihr, dass er geschieden sei- aber kein Wort von mir!

@Olivia_2 Reicht das?

28.07.2024 14:23 • x 5 #93

S
Zitat von Olivia_2:
Wie meinst du das?

Das weißt du doch. Mit dieser Frage verharmlost du deine eigenen Aussagen, dein Eröffnungssthema!
Damit nimmst du dich selbst nicht ernst!
Was soll ich dazu noch sagen!

28.07.2024 14:43 • x 3 #94

Sitamun
Zitat von Sternenblitz:
Damit nimmst du dich selbst nicht ernst!
Was soll ich dazu noch sagen!

Danke, ganz genau denn Eindruck habe ich auch.

28.07.2024 14:48 • x 1 #95

O
Ich bin weder bei ihm, noch sonst was!

Ich bin bei mir zu Hause und komme zur Ruhe.

28.07.2024 15:08 • x 1 #96

S
Zitat von Olivia_2:
Ich bin bei mir zu Hause und komme zur Ruhe.

Das ist doch gut. Und das Handy noch ausschalten und dich ausschlafen.

28.07.2024 15:42 • x 2 #97

O
So kurzes Update... es wurde leider nicht besser.

Er ist zunehmend respektloser geworden, meinte z.B., dass ich skinny fat sei.

Gestern war ich mit zwei Freundinnen aus, er wollte mit seinem Freund später dazu kommen.

Nun- die beiden standen gerade mal drei Sekunden bei uns, bis sie gegangen sind. Angeblich Getränke holen... sie standen dann zehn Meter weiter von uns, tranken gemütlich ihre Getränke und dann kam nur eine Nachricht keine Lust mehr, hauen jetzt ab, ohne persönlich tschüss zu sagen.

Ich antwortete dann Penne in x (meiner Stadt).
Er antwortete Fusili in y (seine Stadt)

Ich bin sprachlos.

10.08.2024 08:43 • #98

S
@Olivia_2

Was ist denn skinny fat? Jemand der schlank ist aber keine definierten Körper hat?

Das Verhalten beim Ausgehen erinnert an jüngere Leute. Irgendwie unreif und ja, er hat keine Manieren gezeigt.

Ich würde einfach auf Abstand gehen. Melde dich nicht, mache dein Ding und diskutiere nicht mehr mit ihm.
Soll er doch kommen.

Suche dir drei schöne Sachen aus, die du machen kannst. Kaufe ein Buch, lese es am See oder Pool, treffe Freunde.
Oder stürze dich in etwas Produktives um dich abzulenken, räume den Keller auf oder sortiere den Kleiderschrank aus.

10.08.2024 08:59 • #99

O
Zitat von sonntag_morgen:
Was ist denn skinny fat? Jemand der schlank ist aber keine definierten Körper hat?

Ja genau.

Er hat morgens auch ein Foto von mir im verschlafenen Zustand gemacht und gesagt guck mal das sehe ich morgens immer.

Ich glaube da ist nichts mehr zu retten. Er hat jeglichen Anstand und Respekt mir gegenüber verloren, warum auch immer.

10.08.2024 09:12 • x 6 #100

M
@Olivia_2 mir tut es beim Lesen weh... ich würde ihn direkt blockieren und ihn aus dem Leben verbannen. Für immer und ewig, ohne Erklärung.

10.08.2024 09:15 • x 3 #101

S
@Olivia_2

Also echt. Der hat keinen Anstand und keine Manieren. Auch falls er jeden Respekt verloren hat sollte er niemals so mit seiner Partnerin umgehen.

Das sagt alles über ihn aus, und nichts über dich.

Ich gebe Mamasita Recht - was sollst du da noch sagen? Er hat jedes Recht auf ein klärendes Gespräch verspielt.

Ich würde ihn auch ignorieren, nicht mehr kontaktieren und mir ein schönes Leben machen.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wie geht es dir damit? Wie fühlst du dich?

10.08.2024 09:18 • x 1 #102

O
Ich weiß nicht, wieso er das tut.

Meine Freundin sagt auch, ich sei der Sechser im Lotto- hübsch, gebildet, kinderlos.

Er will keine weiteren Stiefkinder für sein Kind, von daher- viel Glück beim Daten der ganzen Alleinerziehenden mit drei Kindern von zwei Vätern. Da wird auch nicht mehr jede eine top Figur haben und auch eher Teilzeit arbeiten und wenig Geld haben... naja das wird er dann schon alles selbst rausfinden.

10.08.2024 09:19 • x 4 #103

O
Zitat von sonntag_morgen:
Ich würde ihn auch ignorieren, nicht mehr kontaktieren und mir ein schönes Leben machen.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich habe leider noch meinen Arbeitslaptop und zig sachen bei ihm, die ich für Montag benötige.

10.08.2024 09:20 • x 1 #104

D
@Olivia_2

echt, ich bin ein Mann aber da könnte ich Kotzen.
da hast dir ein Geistiges Kind genommen

10.08.2024 09:24 • x 2 #105

A

x 4