Wasabix
- 7408
- 8
- 11080
Zitat von Olivia_2:Ach so und er sagte noch, ich hätte nur einen Vollzeitjob und sonst keine Verpflichtungen wie er als Unternehmer und Vater... das hat er sich doch ...
Zitat von Olivia_2:Das wurde mir im heutigen Telefonat leider vorgeworfen- wieso ich einfach abgehauen wäre, wir wollten doch dran arbeiten, er hätte sich Sorgen ...
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:
- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Was willst du mit einem Mann, der dich nicht liebt!
Zitat von Sternenblitz:Wie soll er dich respektieren, wenn du selbst keine Achtung vor dir hast!
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Ganz ehrlich, an deiner Stelle hätte ich mich sofort getrennt
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Dafür spricht, dass er dich ohne Vorwarnung kickt, uns zwar indem er dafür sorgt, dass du den chat lesen kannst.
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Er hielt mich dann aber auf und wollte nochmal reden. Mit dem Argument, dass in Langzeitbeziehungen nie alles einfach sei und er nicht einfach im Affekt hinschmeißen wolle...
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Allein diese Aussage, dass er dich gar nicht vermisst hat, sagt alles aus und das hätte mir schon gereicht, um mich zu trennen!
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:als bei einem Mann zu bleiben, der dich nicht mehr liebt!
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Das glaube ich eben nicht.
carlos7
Zitat von Olivia_2:Das glaube ich eben nicht.
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Und ein Mann, der schwankend zu seinen Gefühlen steht!
Olivia_2
Zitat von carlos7:Liebe sieht ganz anders aus.
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Und wie?
Zitat von Olivia_2:
Ich glaube schon, dass er mich liebt. Heute hat er bisher dreimal angerufen