E-Claire
- 8394
- 21443
Zitat von Olivia_2:Ich mache mich auch täglich immer chic und werde überall für meinen Kleidungsstil gelobt.
Ich kam neulich mit einer Chino zu ihm, er so na bist du in Jogginghose ins Büro gegangen?
Da kam überhaupt kein Kompliment mehr.
Blattfee
Olivia_2
Zitat von heliherz:Warum habe ich mir diesen offensichtlich bindungsängstlichen Mann ausgesucht? Gibt es bei dir evtl. etwas, was noch aufgearbeitet werden muss?
Seneca22
Zitat von Olivia_2:- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
Zitat von Olivia_2:Aber andererseits will er sich nicht trennen und sich wieder annähern- was soll das denn bitte?
Zitat von Olivia_2:Er nahm mich später in den Arm, wollte kuscheln, aber ich war innerlich tot und habe nichts gespürt.
Zitat von Blattfee:und die Ex Frau sagt, er ist einfach gegangen.
Keine Eigenverantwortung.
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Dass du in der Nacht nachhause gefahren bist, war genau richtig
Zitat von Olivia_2:Ich habe mir ein großes Netzwerk von neuen Bekannten aufgebaut und bin nicht mit ihm zusammen gezogen, nicht ohne Grund...
Zitat von Olivia_2:Da kam auch kein Dankeschön, er meinte, er hätte erstmal das Bad putzen müssen...
Seneca22
Zitat von Olivia_2:Das wurde mir im heutigen Telefonat leider vorgeworfen- wieso ich einfach abgehauen wäre, wir wollten doch dran arbeiten
Zitat von Wollie:Er serviert dich ab. Hat Kontakt zu Ex. Respekt sieht anders aus.