Blattfee
- 4406
- 3
- 7858
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Er meinte auch, er habe seinen besten Freunden übrigens noch nichts erzählt und wolle erst mit mir sprechen
Zitat von Olivia_2:Wieso er dann gestern nicht gleich selbst Schluss gemacht hat und noch wollte, dass wir in einem Bett schlafen?
Zitat von Olivia_2:Mein bester Freund war mit beim Poetry Slam und hat direkt locker und nett mit allen geplaudert. Absolut kein Vergleich.
Olivia_2
Zitat von Blattfee:Er ist schon krass drauf.
Olivia_2
Zitat von heliherz:Hast du dir schonmal überlegt mit ihm eine Beziehung zu starten? Es hört sich nach einer sehr schönen Bindung an
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Er fragte mich auch gestern, ob das schlimm wäre, dass wir gerade keinen S. hätten.
Zitat von Olivia_2:er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
Zitat von Olivia_2:es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise,
Zitat von Olivia_2:ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
Zitat von Olivia_2:aber er fühlt gerade nichts
Zitat von Olivia_2:er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Zitat von Olivia_2:Er meinte auch, er sei anfangs sehr verliebt gewesen, ich hätte ihm aber so viel versprochen und nicht gehalten und nun sieht er den wahren Menschen-
Zitat von Olivia_2:er meint, ich sei so negativ, die Leichtigkeit würde bei uns fehlen.
Zitat von Olivia_2:Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt
Zitat von Olivia_2:niedriger Testosteronwert
Zitat von Olivia_2:er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.
Zitat von Olivia_2:Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin...
Zitat von Olivia_2:Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so nebenher leben
Zitat von Olivia_2:er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.
Zitat von Olivia_2:S. hatten wir eh keinen mehr
Zitat von Olivia_2:Er hat keine Lust, angeblich wegen seinem niedrigen Testo-Wert
Zitat von Olivia_2:er schrieb ihr aber, er hätte sich früher bei ihr immer sehr wohl gefühlt!
Zitat von Olivia_2:so ne lose Affäre
Zitat von Olivia_2:der jeden Abend nur Netflix guckt oder sein Videospiel spielt-
Olivia_2
Dudo
Zitat von Olivia_2:Sie schreiben auch nur Belanglosigkeiten bisher.
Dass er aber überhaupt mit ihr schreibt und mich nicht mal erwähnt, ist einfach heftig. Ich bin seit 4,5 Jahren da
und ich werde in seinem kleinen Lebenslauf nicht erwähnt.
Govinda777
Zitat von Olivia_2:S. hatten wir eh keinen mehr
Zitat von Olivia_2:Der Witz ist- er meint, ich sei so negativ,