475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

Wollie
Zitat von Olivia_2:
Und MIR dann einen Vorwurf machen, dass wir nur nebeneinander her leben? Ich war neulich mit Freunden beim Poetry Slam, ne hatte er keine Lust drauf..

Poetry Slam ist super, da wäre ich sofort mitgegangen Im Grunde warst du ja auch sehr unzufrieden in der Beziehung.

28.07.2024 06:31 • x 3 #31

O
Zitat von Cagy:
Ich würde mich nicht auf die Warmhalteplatte schieben lassen und ich denke du solltest in deine eigene Wohnung gehen und dort bleiben.

Da bin ich bereits. Ich bin gestern Nacht nach abgehauen (was er mir auch wieder vorwerfen wird, ich wollte schon gestern weg, da meinte er, mein Fluchtverhalten sei nicht partnerschaftlich, haha).

Heute den ganzen Tag Netflix mit dem? Ne keine Lust.

Ich habe noch sehr viele Sachen bei ihm, einen vollen Kleiderschrank und Büroutensilien.

28.07.2024 06:31 • x 3 #32

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von Blattfee:
Er ist sehr dreist.

Jap.

Ich mache mich auch täglich immer chic und werde überall für meinen Kleidungsstil gelobt.

Ich kam neulich mit einer Chino zu ihm, er so na bist du in Jogginghose ins Büro gegangen?

Da kam überhaupt kein Kompliment mehr.

28.07.2024 06:32 • x 2 #33

Wollie
Zitat von Olivia_2:
Ich habe noch sehr viele Sachen bei ihm, einen vollen Kleiderschrank und Büroutensilien

Abholen mit Freunden und ihm noch ein schönes Leben wünschen. Das war’s dann.

28.07.2024 06:33 • x 3 #34

O
Zitat von Blattfee:
Gegenvorschläge kamen von ihm auch keine?

Nein.

28.07.2024 06:34 • x 1 #35

Wollie
Du solltest froh sein, dass du ihn los bist. Weil du selbst ja auch schon länger sehr unzufrieden in der Beziehung warst. Wenn du mal aus deiner Sicht drauf schaust. Frag dich mal, was dich noch in der Beziehung gehalten hat?

28.07.2024 06:35 • x 4 #36

O
Zitat von Wollie:
Im Grunde warst du ja auch sehr unzufrieden in der Beziehung.

Ja und das habe ich schon länger bei meinen Freunden auch so kommuniziert. Ich musste ja überall alleine hin... nie wollte er mit.
Auf meine Weiber hatte er auch keine Lust.

Ich wäre auch nie zu ihm gezogen, weil er so launisch ist und seine Stimmung fix umschlagen kann. Waage halt.

28.07.2024 06:35 • x 3 #37

B
Zitat von Olivia_2:
Ich habe noch sehr viele Sachen bei ihm, einen vollen Kleiderschrank und Büroutensilien.

Du wirst einen Schlüssel haben.
Auto vollmachen, schlüssel dalassen und gehen.

28.07.2024 06:35 • x 3 #38

O
Zitat von Wollie:
Frag dich mal, was dich noch in der Beziehung gehalten hat?

Es war ja nicht alles schlecht.

Er sagte gestern auch wir haben eine tolle Liebesgeschichte gehabt. Das hat mich dann völlig zerrissen- Vergangenheitsform.

28.07.2024 06:36 • x 2 #39

O
Zitat von Blattfee:
Auto vollmachen, schlüssel dalassen und gehen

Heute kann ich das aber noch nicht. Ich habe nicht eine Sekunde geschlafen.

Es kommen auch noch zwei Pakete bei ihm an.

28.07.2024 06:37 • x 2 #40

heliherz
Es tut weh zu sehen, dass man mit 40 immernoch Liebeskummer hat. Ich dachte, dass man damit in den 20ern abschließt

28.07.2024 06:37 • x 2 #41

Wollie
Zitat von Olivia_2:
gehabt. Das hat mich dann völlig zerrissen- Vergangenheitsform

Eben, für ihn bist du Geschichte.

28.07.2024 06:38 • x 1 #42

B
Zitat von Olivia_2:
Ich musste ja überall alleine hin... nie wollte er mit.
Auf meine Weiber hatte er auch keine Lust.

Aber keine Gegenvorschläge von ihm
Zitat von Olivia_2:
Nein

Warum solltest du dann zuhause bleiben, wenn er nur zuhause rumhängt, dich kretisiert und keine Vorschläge macht, was ihr zusammen unternehmen könntet, das ihm gefällt.

Irgendwie passt ihr garnicht zusammen.

28.07.2024 06:38 • x 2 #43

O
Zitat von Wollie:
Eben, für ihn bist du Geschichte.

Das ist einfach zu krass.

Wieso er dann gestern nicht gleich selbst Schluss gemacht hat und noch wollte, dass wir in einem Bett schlafen? Unfassbar.

Er meinte auch, er habe seinen besten Freunden übrigens noch nichts erzählt und wolle erst mit mir sprechen. Wie gnädig.

28.07.2024 06:39 • x 2 #44

O
Zitat von Blattfee:
Irgendwie passt ihr garnicht zusammen.

Er geht abends immer zum Sport, kommt dann wieder und will Netflix schauen.

Er ist auch eher der grantelige und verschlossene Typ.

Mein bester Freund war mit beim Poetry Slam und hat direkt locker und nett mit allen geplaudert. Absolut kein Vergleich.

28.07.2024 06:41 • x 2 #45

A

x 4