475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

O
Zitat von sonntag_morgen:
und jetzt merkt, dass du ihm abhanden kommen könntest und daher diese netten Worte spricht.

Ja und das ist schon mal etwas.

Ich kann mich - noch nicht- trennen, ohne abzuwarten, ob es nur eine Phase, die MLC oder das Testo, die Depression etc ist.

14.08.2024 08:46 • #196

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Wie meinst du das?

Nur er bewegt dich. Du agierst nicht aus eigenem Antrieb

Zitat von Olivia_2:
ch habe es gerade echt nicht leicht. Nicht nur, dass ich diese belastende Situation an der Backe habe-
zwei Freundinnen von mir sind gerade frisch verliebt.

Deine Entscheidung. Du willst ja diesen Mann. Also...

14.08.2024 13:15 • x 2 #197

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

M
@Olivia_2 gibt es was neues?

18.08.2024 03:46 • x 1 #198

S
@Olivia_2
Einige nette Worte wieder, aber wo bleiben seine Taten, die seine Worte unterstreichen und untermauern?
Wie heißt es so schön: Taten sprechen mehr als 1000 Worte.

Mag ja sein, dass er Depression hat, aber bist du für ihn verantwortlich? Du sagst ja selber, dass er sehr launenhaft ist und damit ist er auch unberechenbar. Du gehst mit seine Laune und schwankst wie ein Gummiball mit.
Wo bleibst du dabei?

18.08.2024 08:52 • x 2 #199

O
Zitat von Sternenblitz:
aber wo bleiben seine Taten, die seine Worte unterstreichen und untermauern?

Er hat das ganze Wochenende durchgeplant- wir waren in der Therme, er hat mich zum Essen eingeladen und wir sind 100km weit weg zu einem Stadtfest gefahren. Er bemüht sich gerade sehr und unsere Connection ist wieder da.

19.08.2024 13:53 • #200

S
Zitat von Olivia_2:
Er hat das ganze Wochenende durchgeplant- wir waren in der Therme, er hat mich zum Essen eingeladen und wir sind 100km weit weg zu einem Stadtfest gefahren. Er bemüht sich gerade sehr und unsere Connection ist wieder da.

Wenn du meinst, dass das alles für dich ausreicht, nachdem er meinte er sich seiner Gefühle nicht sicher ist , musst du natürlich für dich entscheiden.
Alles Gute Dir.

19.08.2024 13:59 • #201

O
Zitat von Sternenblitz:
nachdem er meinte er sich seiner Gefühle nicht sicher ist

Ist er nun aber.

Er sagte mir mehrfach, dass er mich liebt.

19.08.2024 14:01 • #202

S
Zitat von Olivia_2:

Ist er nun aber.

Er sagte mir mehrfach, dass er mich liebt.

Ok , ich will dir den Glauben gar nicht absprechen.
Aber wenn der Partner, das was du in deinem Eröffnungsthema geschrieben hast, aus seinem Urlaub kommt und dir mitteilt, dass er dich nicht mehr liebt, das hätte mir gereicht, um es zu beenden. Und auf einmal liebt er dich ja doch usw. ich würde das nicht mittragen können. Gefühle sind vorhanden oder nicht, selbst wenn man sich nicht so gut fühlt.
Ich würde darauf kein Cent mehr setzen. Hoffnung stirbt wohl zu letzt.
Ich würde das niemals mittragen, allein zwecks Würde, Eigenliebe und Stolz .
Aber, dass musst du für dich selbst entscheiden.
Ich glaube, ich kann nichts mehr hinzufügen.
Alles Liebe und gute Dir.

19.08.2024 14:21 • #203

O
Zitat von Sternenblitz:
dass er dich nicht mehr lieb

Das hat er nicht gesagt.

Er hat gesagt, er würde unsere Connection gerade nicht mehr spüren und wäre sich unsicher.

Dreh mir das Wort bitte nicht im Munde um!

19.08.2024 15:09 • #204

O
Zitat von Sternenblitz:
Ich würde das niemals mittragen

Du bist nicht ich.

Zitat von Sternenblitz:
Aber, dass musst du für dich selbst entscheiden.

So ist es.

19.08.2024 15:09 • #205

S
@Olivia_2
Wünsche dir von Herzen viel Glück.

19.08.2024 15:23 • x 1 #206

O
Danke dir.

Ich habe am Wochenende viele Gespräche mit ihm geführt. Er hat sich endlich wieder geöffnet, der Vibe zwischen uns, das Knistern, war wieder da.

Wir haben uns wohl einfach durch seinen Urlaub mit Kind voneinander entfernt. Wir konnten auch nie in Ruhe telefonieren- Kind war immer dabei. Dazu kommt seine Midlifekrise, viele Probleme in seinem Unternehmen, die ihn stark belasten.

Er sagte mir ja vor Wochen, dass er Angst hat, dass die Beziehung auch zu einer Baustelle wird, um die er sich auch noch kümmern muss. Dass alles zuviel ist- typisch für Depressive, wie ich heute weiß.

Die Gefühle sind da, das spüre ich.

19.08.2024 21:09 • #207

S
Zitat von Olivia_2:
Die Gefühle sind da, das spüre ich.

Dein Wort in Gottes Ohr...
Dann wünsche ich dir wirklich Good luck.

19.08.2024 21:31 • #208

S
Zitat von Olivia_2:
Danke dir. Ich habe am Wochenende viele Gespräche mit ihm geführt. Er hat sich endlich wieder geöffnet, der Vibe zwischen uns, das Knistern, war wieder da. Wir haben uns wohl einfach durch seinen Urlaub mit Kind voneinander entfernt. Wir konnten auch nie in Ruhe telefonieren- Kind war immer dabei. Dazu kommt seine ...

Was hat er denn gesagt, bzgl dem Beine-Messen, dem skinny-fat-Spruch und dem Aufsteh-Foto?
Hat er sich entschuldigt und wenn ja, wie?

20.08.2024 07:19 • #209

O
Zitat von sonntag_morgen:
Hat er sich entschuldigt

Ja hat er.

20.08.2024 07:21 • #210

A

x 4