475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Der ist durchaus da, sonst wäre ich nicht bei mir in der Wohnung und würde mit anderen Kerlen schreiben.

Das ist übrigens auch keine gesunde Reaktion finde ich. Das ist kein Selbstrespekt, sondern Flucht und Ablenkung.

11.08.2024 07:57 • x 4 #166

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Er hat gestern angerufen und war ganz verwundert, dass ich mich nicht gemeldet habe...

Lächerlich, der tut nur so und zeigt die wieder: Ich pfeif auf deine Gefühle. Der weiß ganz genau was er macht.

11.08.2024 07:58 • x 1 #167

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

S
Die Idee, alleine wegzufahren, finde ich gut. So kannst du zur Ruhe kommen und nachdenken.
Vielleicht kannst du die gute Lektüre mitnehmen, die dich weiter bringt und dir hilft, deinen Anteil zu reflektieren.

Er will sich nicht trennen, weil er nicht alleine sein will und du Bequem für ihn bist und alles aushältst.

Das Schreiben mit anderen Männern finde ich unfair, zum einen benutzt du diese für Ablenkung und Selbstbestätigung, zum anderen bist du in einer Beziehung.

11.08.2024 07:59 • x 1 #168

O
Zitat von Sitamun:
Und ich frage dich, auf was du wartest?

Ich warte darauf, dass es irgendwann bei ihm mal Klick macht und er merkt, was er an mir hat.

11.08.2024 08:02 • #169

Igelfisch
Zitat von Olivia_2:
Ich warte darauf, dass es irgendwann bei ihm mal Klick macht und er merkt, was er an mir hat.

Dieses irgendwann kann noch lange hindauern. Oft kommt es erst, wenn man einen endgültigen Schlussstrich gezogen hat und es zu spät ist. Bei manchen kommt der Klick nie...

11.08.2024 08:04 • x 5 #170

O
Zitat von Sitamun:
sondern Flucht und Ablenkung.

Ja und beides tut mir gerade sehr gut, um mich zu lösen.

Ich schaue jetzt nur noch auf mich.

Wir haben heute Tickets für ein Event, ich fahre dort mit meiner Freundin hin und wir nehmen die Männer auch nicht mit!

Er fragte auch gestern, ob ich vorher noch zu ihm komme oder später bei ihm schlafen, beides beantwortete ich mit nein.
Dann fragte er, was mit meinem Urlaub ist, ob wir da wegfahren wollen, auch nein...

Der merkt schon, was Phase ist.

11.08.2024 08:05 • #171

O
Zitat von sonntag_morgen:
Das Schreiben mit anderen Männern finde ich unfair, zum einen benutzt du diese für Ablenkung und Selbstbestätigung, zum anderen bist du in einer Beziehung.

Sorry nachdem, was er alles abgezogen hat, ist mir das schei egal. Da hat er jedes Anrecht auf mich verloren.

Und den Männern mache ich auch nichts vor. Aber mal auf n Kaffee treffen, why not.

11.08.2024 08:06 • #172

O
Bequem für ihn bist

Nicht mehr.

11.08.2024 08:07 • x 1 #173

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Er fragte auch gestern, ob ich vorher noch zu ihm komme oder später bei ihm schlafen, beides beantwortete ich mit nein.
Dann fragte er, was mit meinem Urlaub ist, ob wir da wegfahren wollen, auch nein...

Unsd warum, wenns ok ist das ich frage, sprichst du noch mit ihm?

11.08.2024 08:11 • #174

S
@Olivia_2
Aber warum machst du dann nicht Schluss?

Das wäre die einzig folgerichtige Konsequenz

11.08.2024 08:14 • x 2 #175

O
Zitat von Sitamun:
Unsd warum, wenns ok ist das ich frage, sprichst du noch mit ihm?

Ich habe noch sehr teure Dinge in seiner Wohnung- unter anderem ein 3000 Euro teueres Kamerasystem.
Das muss ich noch rausschaffen.

11.08.2024 08:18 • #176

O
Aber warum machst du dann nicht Schluss?

Darüber denke ich ja auch nach und ich weiß, dass ich das tun muss. Keine Frage.

Aber ich hoffe wirklich noch zu 1%, dass er mal ins Nachdenken kommt.

11.08.2024 08:19 • #177

Nephilim
Zitat von Olivia_2:
Darüber denke ich ja auch nach und ich weiß, dass ich das tun muss. Keine Frage. Aber ich hoffe wirklich noch zu 1%, dass er mal ins Nachdenken ...

Sorry, ich denke du ziehst das unnötig in die Länge... wenn er aufwacht bist du schon zu weit...

Warum nicht beiden Schmerzen ersparen?

11.08.2024 10:03 • x 1 #178

O
So der gute Mann rief mich grad an, ob meine Freundin ihn und den Kumpel mitnehmen können zum Event?

Ich so nö... der spinnt doch.

Wir machen für die sicher nicht den Fahrer.

11.08.2024 12:06 • #179

F
Hattest du ähnliche Gedanken, vorher und am Beginn der Beziehung: ICH bin doch anders als sie. MIR würde das nicht passieren. WIR werden offen über unsere Probleme, Gedanken und Gefühle reden. So wird er bei MIR nicht sen. So in der Art zumindest.
Also mir ging es so.
Nur ich habe den Fehler begangen und die Realität viele, viele Jahre verdrängt. Deshalb mein Ratschlag. Denn irgendwann rutscht man in ein Loch und man merkt es nicht. Das Selbstbewußtsein verschwindet - ganz langsam verändert man sich.
Man wird zu einem Menschen der man nicht ist und nie sein wollte.

11.08.2024 13:20 • #180

A

x 4