Olivia_2
- 408
- 2
- 530
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Du sagst, du weißt nicht ob du ihn verzeihen könntest.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Gast006
Zitat von Olivia_2:Der eine ist Jurist und hat schon nach einem Date gefragt, der zweite hat erwachsene Kinder und ein Haus. Sehen beide auch super aus und wirken sehr interessiert und kommunikativ. So oder so werde ich sie mir mal ansehen. Das glaube ich nicht. Was macht dich da so sicher?
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Er hat dich total respektlos behandelt, das kommt ja nicht aus dem Nichts.
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Aber das er die Chance hatte, Dich mehrmals respektlos zu behandeln, das solltest du dir anschauen finde ich.
Dudo
Zitat von sonntag_morgen:Er nannte dich skinny fat, macht ein Aufsteh-Foto von dir und musst die Weite deiner Schenkel.
Zitat von Olivia_2:Ja da hast du Recht und es geht gar nicht! Ich HABE ihm klar gesagt, dass das nicht geht! Aber er ist ein Mann, der nur auf Taten reagiert, nicht auf ...
Zitat von Olivia_2:Dann fand er neulich meinen Unterschenkel dicker als meinen Oberschenkel und bevor ich s mich versah, maß er beides mit einem Maßband aus!
Zitat von Olivia_2:Das stimmt, ich bin top und das wird mir auch so von der Umwelt gespiegelt.
Das einzige, was nicht läuft, ist die Beziehung.
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Bist du emotional abhängig von diesem Mann?
Zitat von Wasabix:Er verhält sich,in meinen Augen, so als ob er dich gerne loswäre.
Zitat von Wasabix:Wo ist dein Selbstrespekt?
Olivia_2
Zitat von VictoriaSiempre:Weiß Deine Umwelt, wie Du Dich von Deinem „Partner“ behandeln und vermessen lässt? Vermutlich nicht.
Zitat von Wasabix:Anders ausgedrückt: er brüllt schon nach Grenzen!
Olivia_2
Zitat von VictoriaSiempre:Bei letzteren bist Du leider nicht so top, sonst würdest Du Dir das, was dieser Kerl mit Dir macht, nicht antun.
Zitat von Olivia_2:Deshalb bin ich nun in meiner Wohnung.