Wollie
- 7165
- 17321
Zitat von Olivia_2:nicht mal erwähnt, ist einfach heftig. Ich bin seit 4,5 Jahren da
und ich werde in seinem kleinen Lebenslauf nicht erwähnt
Olivia_2
Zitat von Blattfee:Ihm fehlt die Leichtigkeit
Olivia_2
Zitat von simana:das heißt sich ab und an mal treffen für eine Schäferstündchen.
Olivia_2
Zitat von Wollie:Lass dich nicht so behandeln.
Zitat von Olivia_2:S. hatten wir eh keinen mehr
Zitat von Olivia_2:Also behandelt er mich wirklich schlecht?
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Der Witz ist- er meint, ich sei so negativ
Zitat von Olivia_2:Da sagte ich ihm glasklar, dass ich ein super schönes Leben habe
Zitat von Olivia_2:was nicht gut wäre an meinem Leben, sei er.
Zitat von Olivia_2:Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt
Zitat von Olivia_2:er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.
Zitat von Olivia_2:Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist.
Zitat von Olivia_2:Der zieht immer sein Ding durch
Zitat von Olivia_2:nicht umsonst habe ich mich schon wie ein Teilzeit-Single gefühlt! Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so nebenher leben.
Zitat von Olivia_2:Er meinte immerhin gestern, er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.
Olivia_2
Zitat von Wollie:Hat Kontakt zu Ex.
Zitat von Blattfee:Lass ihn ziehen, hole deine Sachen, wenn du noch was bei ihm hast und geh.
Der hat sich von Beziehung zu Beziehung gehangelt, sein Ding gemacht und sollte wirklich mal an seinen Themen arbeiten und eine Zeit lang alleine bleiben
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Da kam auch kein Dankeschön, er meinte, er hätte erstmal das Bad putzen müssen...
Zitat von Olivia_2:Ich wurde gestern auch echt sauer und meinte zu ihm, wie dumm ich eigentlich wäre- ich habe ihm noch die Blumen gegossen, die Post geholt, den Kühlschrank vollgemacht und den Boden geputzt vor seiner Rückkehr!
Olivia_2
Zitat von Blattfee:Allein die Sätze von Schuldumkehr und Ausreden:
er meint, ich sei so negativ
Zitat von Olivia_2:er schrieb ihr aber, er hätte sich früher bei ihr immer sehr wohl gefühlt
Blattfee
Zitat von Olivia_2:Und MIR dann einen Vorwurf machen, dass wir nur nebeneinander her leben? Ich war neulich mit Freunden beim Poetry Slam, ne hatte er keine Lust drauf...