475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

Wollie
Zitat von Olivia_2:
nicht mal erwähnt, ist einfach heftig. Ich bin seit 4,5 Jahren da
und ich werde in seinem kleinen Lebenslauf nicht erwähnt

Merkst du was? In seiner Wahrnehmung gibt es dich nicht. Heftig aber leider wahr. Lass dich nicht so behandeln. Wenn es jetzt nicht seine Ex ist, dann wird es eine Andere sein. Er wiederholt sein Muster und hat dich abserviert. Ganz übles Verhalten.

28.07.2024 06:11 • x 4 #16

O
Zitat von Blattfee:
Ihm fehlt die Leichtigkeit

Der Witz ist- er meint, ich sei so negativ, die Leichtigkeit würde bei uns fehlen.

Da sagte ich ihm glasklar, dass ich ein super schönes Leben habe- einen tollen Beruf, super Kollegen und tolle Freunde! Das einzige, was nicht gut wäre an meinem Leben, sei er.

Er meinte na danke auch... nene ER ist hier die Baustelle.

Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt- Scheidung, niedriger Testosteronwert... er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.

Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist. Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin... nicht umsonst habe ich mich schon wie ein Teilzeit-Single gefühlt! Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so nebenher leben.

Das ist nicht meine Schuld, ich habe ihn oft gefragt, ob er hierhin und dorthin mitkommen will und da meinte er, das sei nicht sein... Ich habe mir ein großes Netzwerk von neuen Bekannten aufgebaut und bin nicht mit ihm zusammen gezogen, nicht ohne Grund...

Meine go to Person war übrigens nie er, sondern mein bester Freund. Mit dem kann man stundenlang quatschen, analysieren, er interessiert sich, fragt nach... während meiner nur im eigenen Saft schmort.

Er meinte immerhin gestern, er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.

28.07.2024 06:12 • x 11 #17

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von simana:
das heißt sich ab und an mal treffen für eine Schäferstündchen.

S. hatten wir eh keinen mehr.

Er hat keine Lust, angeblich wegen seinem niedrigen Testo-Wert von 300.

28.07.2024 06:13 • x 2 #18

O
Zitat von Wollie:
Lass dich nicht so behandeln.

Also behandelt er mich wirklich schlecht?

Ich wurde gestern auch echt sauer und meinte zu ihm, wie dumm ich eigentlich wäre- ich habe ihm noch die Blumen gegossen, die Post geholt, den Kühlschrank vollgemacht und den Boden geputzt vor seiner Rückkehr!

Da kam auch kein Dankeschön, er meinte, er hätte erstmal das Bad putzen müssen...

28.07.2024 06:14 • x 3 #19

Wollie
Zitat von Olivia_2:
S. hatten wir eh keinen mehr

Da hat ja vorher schon gewaltig viel nicht mehr gestimmt. Frag dich mal, ob du diese Art von Beziehung überhaupt noch möchtest? Mal unabhängig von seinen ar…..Verhalten.

28.07.2024 06:16 • x 7 #20

Wollie
Zitat von Olivia_2:
Also behandelt er mich wirklich schlecht?

Er serviert dich ab. Hat Kontakt zu Ex. Respekt sieht anders aus.

28.07.2024 06:17 • x 4 #21

B
Zitat von Olivia_2:
Der Witz ist- er meint, ich sei so negativ

Zitat von Olivia_2:
Da sagte ich ihm glasklar, dass ich ein super schönes Leben habe

Zitat von Olivia_2:
was nicht gut wäre an meinem Leben, sei er.

Zitat von Olivia_2:
Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt

Zitat von Olivia_2:
er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.

Zitat von Olivia_2:
Seine Ex-Frau meinte, er sei ein Egoist.

Zitat von Olivia_2:
Der zieht immer sein Ding durch

Zitat von Olivia_2:
nicht umsonst habe ich mich schon wie ein Teilzeit-Single gefühlt! Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so nebenher leben.

Zitat von Olivia_2:
Er meinte immerhin gestern, er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.

Ich hätte die Trennung ausgesprochen.

Allein die Sätze von Schuldumkehr und Ausreden:

er meint, ich sei so negativ

Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt

er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.

Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so nebenher leben.

Lass ihn ziehen, hole deine Sachen, wenn du noch was bei ihm hast und geh.
Der hat sich von Beziehung zu Beziehung gehangelt, sein Ding gemacht und sollte wirklich mal an seinen Themen arbeiten und eine Zeit lang alleine bleiben.

28.07.2024 06:19 • x 6 #22

simana
Von diesem Mensch solltest du dich verabschieden. Seine Unterkunft kann er in Zukunft allein putzen.

28.07.2024 06:22 • x 9 #23

Cagy
Hallo Olivia,
Du schreibst :.. ..und die Frau hätte gesagt aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...
ich sehe das so, daß sie kein Interesse daran hat die *Sache mit ihm* wieder zu starten , allerdings hat ihm das Ganze gezeigt das DU für ihn auch nicht mehr attraktiv genug bist.
Was für eine Misere,vor allem weil er dir die ganzen Dinge so ins Gesicht knallt...und dann *kuscheln* wollen.
Unglaublich.
Was soll man dir raten. Ich würde mich nicht auf die Warmhalteplatte schieben lassen und ich denke du solltest in deine eigene Wohnung gehen und dort bleiben.
Stell den Kontakt (erstmal ?) ein und besinne dich darauf was du eigentlich von ihm erwartest.Du brauchst jetzt erstmal eine Zeit für dich.
Auf keinen Fall einfach *weitermachen* , er muss schon merken das du dir das nicht bieten lässt und dich auch
nicht auf unbemühte Floskeln einlässt ( nicht trennen weil es ja mal schön WAR....soso...)...
Tut mir sehr leid für dich, wünsche dir Kraft und eine Schulter zum Ausweinen.
Alles Gute dir.

28.07.2024 06:23 • x 8 #24

O
Zitat von Wollie:
Hat Kontakt zu Ex.

Das war nur so ne lose Affäre, er schrieb ihr aber, er hätte sich früher bei ihr immer sehr wohl gefühlt!

Ich war baff. Die Frau sieht auch wirklich nicht gut aus ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was das nun soll.

28.07.2024 06:26 • x 1 #25

Wollie
Zitat von Blattfee:
Lass ihn ziehen, hole deine Sachen, wenn du noch was bei ihm hast und geh.
Der hat sich von Beziehung zu Beziehung gehangelt, sein Ding gemacht und sollte wirklich mal an seinen Themen arbeiten und eine Zeit lang alleine bleiben

Sehe ich auch so, im Grunde ist er wirklich nicht für Beziehung geeignet.

28.07.2024 06:27 • x 1 #26

B
Zitat von Olivia_2:
Da kam auch kein Dankeschön, er meinte, er hätte erstmal das Bad putzen müssen...

Zitat von Olivia_2:
Ich wurde gestern auch echt sauer und meinte zu ihm, wie dumm ich eigentlich wäre- ich habe ihm noch die Blumen gegossen, die Post geholt, den Kühlschrank vollgemacht und den Boden geputzt vor seiner Rückkehr!

Er ist sehr dreist.

28.07.2024 06:27 • x 4 #27

O
Zitat von Blattfee:
Allein die Sätze von Schuldumkehr und Ausreden:

er meint, ich sei so negativ

Die Sache ist- ich bin den ganzen Tag super happy und nur am Lachen mit meinen Freunden!

Aber mit einem Mann, der jeden Abend nur Netflix guckt oder sein Videospiel spielt- was will ich da auch mit anfangen?

Und MIR dann einen Vorwurf machen, dass wir nur nebeneinander her leben? Ich war neulich mit Freunden beim Poetry Slam, ne hatte er keine Lust drauf...

28.07.2024 06:28 • x 8 #28

Wollie
Zitat von Olivia_2:
er schrieb ihr aber, er hätte sich früher bei ihr immer sehr wohl gefühlt

Ja klar, er streckt seine Fühler aus und schaut mal, ob Ex auf sein Geschwurbel anspringt.

28.07.2024 06:29 • x 1 #29

B
Zitat von Olivia_2:
Und MIR dann einen Vorwurf machen, dass wir nur nebeneinander her leben? Ich war neulich mit Freunden beim Poetry Slam, ne hatte er keine Lust drauf...

Gegenvorschläge kamen von ihm auch keine?

Er wirkt von deinen Erzählungen, als würde er unzufrieden sein, sein Ding machen. Du lebst dein Leben und hast dich zum Glück nicht gehen lassen, nimmst am Leben teil und ihn Angeboten mitzukommen.
Ee gibt ja selber zu, dass er jetzt an sich arbeiten möchte, Sport und Co.

28.07.2024 06:30 • x 2 #30

A

x 4