475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

S
Willst du die Beziehung weiter führen?

10.08.2024 11:06 • x 1 #136

O
Zitat von sonntag_morgen:
Willst du die Beziehung weiter führen?

So nicht, nein.

Ich habe seinem Freund schon geschrieben, ob sie beim Sport sind. Leider nicht, sonst wäre ich meine Sachen holen gefahren.

10.08.2024 11:10 • #137

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

S
@Olivia_2

Denkst du, es gibt eine realistische Aussicht, dass sich sein Verhaltne wieder ändert?
Und könntest du diese geschilderten Verhaltensweisen verzeihen?

10.08.2024 11:11 • x 1 #138

O
Denkst du, es gibt eine realistische Aussicht, dass sich sein Verhaltne wieder ändert?

Wenn er in Therapie geht vlt. Tut er aber nicht.

10.08.2024 11:16 • #139

S
@Olivia_2 Also die Antwort ist Nein?

Und was ist damit: Und könntest du diese geschilderten Verhaltensweisen verzeihen?

10.08.2024 11:23 • x 2 #140

O
Und könntest du diese geschilderten Verhaltensweisen verzeihen?

Ich weiß es nicht.

10.08.2024 16:35 • #141

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Meine Freundin sagt auch, ich sei der Sechser im Lotto- hübsch, gebildet, kinderlos.

Er will Macht über dich haben damit. Und bisher ist es ihm ja auch gut gelungen.

10.08.2024 17:04 • #142

O
Zitat von Sitamun:
Er will Macht über dich haben damit.

Was meinst du damit?

10.08.2024 17:09 • #143

Sitamun
Zitat von Olivia_2:
Was meinst du damit?

Er will dich klein halten, dich verunsichern. Er will der Chef sein. Und es klappt ja herrlich.

Du bist komplett verunsichert, obwohl alles bei dir stimmt. Er bestimmt, was wann passiert und das bisher ohne nennenswerte Konsequenz. Ab und zu wirft er dir ein paar Brocken hin (ich liebe dich), damit du bei der Stange bleibst.

Er kann sagen was er will, aber NICHTS gar nichts spricht in seinen Taten von Liebe zu dir.

Ich wollte imer Liebe erleben, Leichtigkeit, Vertrauen und Spaß. Willst du das nicht oder warum hälst du krampfhaft an einem Kerl fest, der dich so mies behandelt?

Alles läuft bei dir und wenn er endlich weg ist, wird auch dein Beziehungsleben laufen. Du bist eine tolle Frau. Was willst du mit diesem groben Bübchen?

10.08.2024 17:21 • x 2 #144

O
Zitat von Sitamun:
Du bist komplett verunsichert, obwohl alles bei dir stimmt.

Das stimmt, ich bin top und das wird mir auch so von der Umwelt gespiegelt.
Das einzige, was nicht läuft, ist die Beziehung.

Zitat von Sitamun:
Er kann sagen was er will, aber NICHTS gar nichts spricht in seinen Taten von Liebe zu dir.

Das sehe ich auch so.

Zitat von Sitamun:
Willst du das nicht oder warum hälst du krampfhaft an einem Kerl fest, der dich so mies behandelt?

Doch das möchte ich und deshalb schreibe ich gerade schon mit zwei sehr nett wirkenden Männern.

Das ist eigentlich nicht meine Art, aber erstens schreibt er ja auch mit einer und zweitens hat es sich wohl erledigt. Ich habe heute nichts mehr von ihm gehört und betrachte mich daher als Single.

Sein Kumpel hat wohl nach mir gefragt und ihm dazu geraten, mich anzurufen. Bisher ist nichts in die Richtung passiert. Er sitzt wohl zu Hause und sonnt sich auf dem Balkon und ich komme gerade vom Sport und bin bei mir.

Tolle Beziehung, wo man den schönen Samstagabend getrennt voneinander verbringt- so stelle ich mir das nicht vor!

10.08.2024 17:25 • #145

O
Jetzt schreibt er mich an und fragt, ob ich unterwegs bin.

Ich antworte nicht.

10.08.2024 18:56 • #146

G
Zitat von Olivia_2:
Jetzt schreibt er mich an und fragt, ob ich unterwegs bin. Ich antworte nicht.

Nimm das einfach mal mit mit einem der Männer.

Dein Ex wird betteln, dafür garantiere ich dir. Ob du ihn wieder nimmst, kannst du dir dann überlegen. Ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

10.08.2024 19:00 • #147

O
Zitat von Gast006:
Nimm das einfach mal mit mit einem der Männer.

Der eine ist Jurist und hat schon nach einem Date gefragt, der zweite hat erwachsene Kinder und ein Haus.

Sehen beide auch super aus und wirken sehr interessiert und kommunikativ.

So oder so werde ich sie mir mal ansehen.

Zitat von Gast006:
Dein Ex wird betteln, dafür garantiere ich dir.

Das glaube ich nicht. Was macht dich da so sicher?

10.08.2024 19:02 • #148

S
Du hast keine klaren Grenzen und stehst nicht wirklich für dich ein.

Du sagst, du weißt nicht ob du ihn verzeihen könntest.

Du betrachtest dich als Single, weil er einen Tag lang nicht schreibt.

Wenn er schreibt, antwortest du nicht.

Du schreibst jetzt schon mit zwei anderen Männern, willst sie dir näher anschauen.

Für mich agiert eine “top” Frau nicht so.
Erstmal würde sie sich trennen und die Beziehung verarbeiten, bevor sie andere Männer an Land zieht.
Dann würde sie klar wissen, wann die Grenze überschritten ist und klar sagen “so nicht!”
Sie würde dafür sorgen, dass sie nicht weiter so behandelt wird.

Du scheinst dich mit anderen Männern abzulenken und ziehst keinen Schlussstrich.
Kannst du nicht alleine sein?

Vielleicht würden dir ein paar Gespraeche mit einer Psychologin helfen.

10.08.2024 19:17 • x 7 #149

O
Du betrachtest dich als Single, weil er einen Tag lang nicht schreibt.

Nein aufgrund seiner ganzen anderen Aktionen.

Dann würde sie klar wissen, wann die Grenze überschritten ist und klar sagen “so nicht!”

Das habe ich ihm klar kommuniziert.

Sie würde dafür sorgen, dass sie nicht weiter so behandelt wird.

Auch dafür sorge ich, da ich aktuell in meiner Wohnung bin und auch dort bleibe.

10.08.2024 19:20 • #150

A

x 4