475

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

M
@Olivia_2 dann kontaktiere ihn. Gehe bitte mit einer Freundin dahin und wünsche ihm ein schönes Leben. Der Typ erniedrigt Dich bis zum geht nicht mehr. Zeige ihm, dass du außer gebildet und hübsch, auch noch eine Powerfrau bist, die so einen Mann nicht braucht und schieß ihn in die Wüste.

10.08.2024 09:25 • x 7 #106

S
@Olivia_2 Hm, die musst du dann wohl zügig holen.

Wann geht das denn? So schnell wie möglich würde ich vorschlagen, und dann Kontaktsperre.

10.08.2024 09:32 • x 2 #107

A

Partner vermisst mich nicht / hat keine Gefühle mehr

x 3

O
Zitat von mamasita:
Der Typ erniedrigt Dich bis zum geht nicht mehr.

Ich weiß nicht, wieso er das macht.

Ich habe ihm nichts getan!

Ich sprach ihn vorgestern ab, ob er zum Sport will. Da fuhr er mich an nerv nicht!.

Später forderte ich eine Entschuldigung, da sagte er, ich hätte merken müssen, dass er gerade nicht reden will und in Gedanken sei. Ja hab ich eine Glaskugel?

Dann fand er neulich meinen Unterschenkel dicker als meinen Oberschenkel und bevor ich s mich versah, maß er beides mit einem Maßband aus!

Ich erkenne ihn nicht mehr wieder!

10.08.2024 09:33 • #108

O
Zitat von sonntag_morgen:
Hm, die musst du dann wohl zügig holen.

Ja leider.

10.08.2024 09:33 • #109

D
Zitat von Olivia_2:
Dann fand er neulich meinen Unterschenkel dicker als meinen Oberschenkel und bevor ich s mich versah, maß er beides mit einem Maßband aus!

der Mensch hat einen gewaltigen Dachschaden

10.08.2024 09:38 • x 10 #110

O
Zitat von Dudo:
der Mensch hat einen gewaltigen Dachschaden

Ich verstehe ihn auch nicht. Er muss in Therapie aber das will er nicht.

10.08.2024 09:40 • #111

A
Auf mich wirkst du sehr selbstbewusst,was magst,liebst du denn an ihm?

Und bitte nicht Alleinerziehende abwerten,las sich für mich gerade so.

10.08.2024 09:47 • #112

O
Zitat von amelie:
Und bitte nicht Alleinerziehende abwerten,las sich für mich gerade so.

Nein das war nicht meine Intention!

Nur weil er bei mir so auf Skinny fat rumritt und dass eine Tochter keine neuen Stiefgeschwister bekommen soll!

Ja da bin ich doch die perfekte Partnerin.

10.08.2024 09:49 • #113

O
Zitat von amelie:
Auf mich wirkst du sehr selbstbewusst,was magst,liebst du denn an ihm?

Früher war er sehr liebevoll, kuschelte viel, wir hatten eine tolle Zeit und schöne Urlaube.

Aber das ist alles vorbei.

10.08.2024 09:50 • x 1 #114

F
Klingt ähnlich wie bei mir, nur das ich ähnliche Worte nach 13 Jahren Ehe hören durfte.

Ihr scheint noch getrennte Wohnungen zu haben. Belasse es dabei und versuche
einen Schlussstrich zu ziehen. Auch wenn es weh tut.
Er scheint nur sich und seine Gefühle für wichtig zu erhalten.

Überlege in Ruhe was du nun tun willst. Doch ich kann dir nur raten: Geh.
ieser Egoismus wird sich nicht ändern, er wird auch in 10 Jahren in erster Linie nur an sich denken.
Wer so etwas ausspricht - zu einem Menschen der einen liebt - was erwartet dich dann?

10.08.2024 09:50 • x 1 #115

A
Ja,der Gedanke ist verständlich.

Aber du weißt sicher selbst,dass du allein aus dem Grund nicht die perfekte Partnerin sein solltest?

10.08.2024 09:51 • x 2 #116

Nephilim
@Olivia_2 oh Mädel, da hast du ja die schlimmste Sorte aus unserer Gattung ausgewählt....

Du hättest ihm das Maßband abnehmen sollen mit den Worten: Wenn wir schon messen, dann zeig was du zu bieten hast

Hole deine Sachen und geh einfach wortlos... wenn er doch was sagen oder dich beleidigen will, kannst du ihn ja immer mit einem Satz abspeisen, mit irgendwas was ihm weh tut... evtl. Ich verstehe jetzt deine Ex... oder auf seine Männlichkeit... das mögen wir überhaupt nicht

10.08.2024 09:59 • x 4 #117

S
@Olivia_2

Es ist auch egal warum er das macht. Er macht es weil er es kann!

(Für mich klingt es, als würde er irgendwelchen Frust an dir auslassen. Vielleicht ist er in diese andere Frau verliebt, vielleicht hat er eine persönliche Krise, ist aber auch egal)

Wichtig ist, was du jetzt machst.

Hol einfach deine Sachen und mach dann was anderes.

10.08.2024 10:01 • x 3 #118

G
Zitat von Olivia_2:
- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind

Das typische billige Affärengelaber. Er wird dich abservieren wenn es mit der Neuen etwas wird. Nur Geschreibsel, tolle Frau - das übliche Gelaber, er will dich warmhalten. Dass er dich nicht mehr liebt sagt er ja offen. Nimm ihn beim Wort.

10.08.2024 10:11 • x 5 #119

O
Zitat von fassungslose:
ieser Egoismus wird sich nicht ändern, er wird auch in 10 Jahren in erster Linie nur an sich denken.

Das war in seiner Ehe nicht anders.

Ich habe guten Kontakt zur Exfrau. Da hat es ihn auch nicht interessiert, wie ihr Tag war oder wie es ihr geht.

Der Mann wollte abends nur seine Ruhe haben und nicht mehr angesprochen werden.

10.08.2024 10:13 • x 1 #120

A

x 4