A
Aussage gegen Aussage, wie ist so ein Problem zu lösen?
Gracia
FeelingBlue
Gracia
Zitat:ich habe Dienstag Schluß gemacht. Er hat seine Sachen am Donnerstag nicht wie vereinbart abgholt, stehen jetzt im Keller
Zitat:wünschte er er würde nicht einfach ....verschwinden..... ich fühle mich dadurch wertlos
Zitat:...mir sehr wichtig ist, zb der konkrete Musikgeschmack.... wie man mit Musik umgeht...
Zitat:...fehlt mir, was wir zusammen gemacht haben..... Serien gucken...Videospiele spielen....Zeichen....
Zitat:was kann ich tun damit es endlich besser wird
FeelingBlue
Zitat:Dann lass sie halt im Keller stehen.
Ja, möglich er hat dich blockiert. Dass er mehrere Tage mal nix von dich hören lässt ist ja nix neues. Warte einfach ein bisschen und dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten, seine Sachen los zu werden.
Zitat:Du machst Schluß und du fühlst dich jetzt wertlos, weil er *sang und klanglos* verschwindet.
Zitat:Du willst ja auch gar nicht Schluß machen, du willst, dass er sich in deine Richtung bewegt und das tut, was deiner Meinung nach notwendig ist. Macht er aber nunmal nicht.
Zitat:Jeder hat ja so Dinge die ihm wichtig sind ne. Aber ist es denn tatsächlich auschlaggebend ,welchen bestimmten Musikgeschmack ein Partner hat?
Zitat:Ich nehme an, das war ein Vertipper und du wolltest ZEICHNEN schreiben.
Zitat:Wenn man nur 4 gemeinsame Tage hat im Monat, wo man etwas zusammen MACHEN kann, würde ich Serien/Videospiele da nicht einordnen. Hoffe das war nur ein Beispiel von dir und keine Wochenendbeschäftigung.
Zitat:Geduld ist nicht grade deine Stärke was. Was heißt denn hier endlich, du hast dich vor grade mal 3 Tagen getrennt.
Gracia
Zitat von FeelingBlue:
über das Thema Illoyalität wurde hier ja schon ausführlich gesprochen. Du kannst es aber auch nicht lassen und rührst inmer weiter in dem Topf.
Was genau meinst du damit?
Zitat:Ja, es ist nichts neues. Natürlich bleiben die Sachen im Keller stehen. Jedoch gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit als die dass er die abholt
Zitat:da ich nach der Zeit, Gesprächen, nicht damit gerechnet habe, dass er mir wieder in den Rücken fällt.
Zitat:Wir haben uns beide einen guten Ausgang in der Sache gewünscht.
Zitat:Er hätte die Kontaktsperre ankündigen können.
FeelingBlue
Zitat:Womit ist er dir in den Rücken gefallen?
Zitat von Gracia:Welche SACHE ?
Sas Thema des Telefonates?
Zitat von Gracia:Hätte er, muss man aber nicht. Ich nehme an du meinst damit die jetzige Blockade.
Du hast ja auch einen klaren, sehr schnellen Cut gemacht. Dienstag Schluß gemacht, Donnerstag Sachen abholen. Bei eurem hin und her des tagelangen Nichtmeldens finde ich das nicht verwunderlich
FeelingBlue
Gracia
Zitat:Folge: Hemden waschen und bügeln etc ---- Angst
Zitat:das so nicht zwischen uns stehen lassen, sollten miteinander reden