KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von williams:
Nein. Der TE. Lesen hilft.
williams
Zitat von KBR:
Tatsächlich? Der TE ist einE TE. Lesen hilft.
Zitat von KBR:Ich habe gelesen, dass die TE ursprünglich Unterstützung dabei wollte, die Situation zwischen ihr und ihrem Freund konstruktiv zu lösen.
Zitat von KBR:Warum ist nun Deine Bewertung des Verhaltens der TE legitimer als meines?
FeelingBlue
Zitat von KBR:@williams
Wenn hier jemand irgendetwas missbraucht hat, dann wohl die Mutter das Vertrauen ihres Sohnes.
--------
Wusste er von den damaligen Überlegungen seiner Mutter?
Möglicherweise trifft Dich jetzt seine Wut auf sie.
Was auch immer: kein Grund, so ein Theater zu veranstalten. Wenn er meint, dass es ein No Go ist, auf etwas angesprochen zu werden, was seine Mutter herum getratscht hat, muss er Schluss machen, aber nicht so einen kindischen Affenzirkus veranstalten.
williams
Zitat von FeelingBlue:Nein, er wusste nicht von den Überlegungen der Mutter.
black_rainbow
FeelingBlue
Zitat von williams:
Aus irgendeinem Grund (der in dir liegt) hast du dich berufen gefühlt, die Überlegungen der Mutter (die nicht deine sind) in die Paarbeziehung zu tragen.
Das ist illoyal der Mutter gegenüber und übergriffig in Hinsicht auf die Mutter/Sohn Beziehung.
Allenfalls hättest du die Mutter ermutigen können, ihre Gedanken innerhalb der Familie anzusprechen.
FeelingBlue
Zitat von black_rainbow:Was du tun kannst? Mal intensiv in dich gehen und darüber nachdenken, warum du diesen Zirkus mitmachst und dieses infantile Verhalten deines Freundes duldest? Und bitte versteck dich nicht hinter deiner Liebe zu ihm und dass er ja ach so schlimme Probleme hat(te) und nicht anders kann. Man kann die unmöglichsten Personen lieben. Du scheinst eine starke Frau zu sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihre Kinder erfolgreich alleine gross zieht. Warum lässt du dich so behandeln? Warum bringst du für dieses unsoziale Verhalten von deinem Freund und seiner Mutter (die ...
Gracia
Zitat:ich möchte die Beziehung noch nicht beenden
Gastfrau
black_rainbow
Zitat von FeelingBlue:
Danke!
Darüber möchte ich mir wirklich Gedanken machen. Ich gebe zu, das ging ein wenig unter, tatsächlich darüber zu reflektieren, weshalb ich das alles mitmache, obwohl ich nicht so behandelt werden möchte. Ich fange gleich heute damit an und nutze meine Zeit bei der Arbeit!
Momentan habe ich nur eine Ahnung.
Tränen wegwischen und überwiegend stark bleiben.
Darf ich dich fragen weshalb du das mitgemacht hast?
FeelingBlue
FeelingBlue
Zitat von black rainbow:Halte dir mal in solch dunklen Momenten vor Augen, was er da gerade treibt, wie er sich letztes Jahr verhalten hat. Ein erwachsener Mann, der dich liebt und respektiert, macht sowas definitiv nicht.
Gracia