woodstock
- 88556
woodstock
Zitat von FeelingBlue:Jedenfalls bin ich für jede Hilfestellung dankbar.
FeelingBlue
Zitat von Gracia:Okay, danke für die Erklärungen.
Er glaubts dir also nicht. Und nun, habt ihr inzwischen Kontakt?
Er ist jetzt vielleicht auch sauer, dass du davon weißt. ...ist ihm unangenehm
FeelingBlue
Zitat von woodstock:
nicht alles was irgendwann mal zu einer Krise geführt hat, muss bei jedweder Gelegenheit aufgerollt und mit bla bla bla einem Menschen um die Ohren fliegen, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, sicher hat man Fehler gemacht, aber daraus auch gelernt, zu hören, ja sicher, Job, Hof, Hilfeleistungen bei Mitmenschen, alles gut, nur als Partner, da gibt es reichlich Defizite, was einzig und allein auf vergangenem beruht , warum interessiert es dich, ob er früher in einer Krise war? Jetzt ist jetzt, sich zur Vergangenheit erklären zu müssen, kaum möglich, auch irrelevant, es sind keine Konsequenzen zu befürchten, er ist jetzt auf Kurs, das solltest du ihm glauben!
FeelingBlue
Zitat:das mag jetzt härter klingen, als ich es meine, aber warum zum henker hast du so darauf beharrt, dass seine mutter das aber ganzganzwirklich so gesagt habe? da hätte vielleicht ein ach, dann scheine ich da was falsch verstanden zu haben genügt!
Zitat:und alles, was ich aus deinen beiträgen herauslese, geht ein wenig in die richtung, dass es in eurer beziehung sehr viel darum geht, wer besser ist, beim an-sich-arbeiten, wer die bessere entwicklung gemacht hat, wer am meisten in die beziehung einbringt, wer wem wie gut tut...
wo sind denn die gelassenen und unbeschwerten momente zwischen euch?
KBR
FeelingBlue
Zitat von KBR:Ehrlich gesagt, verstehe ich das Drama immer noch nicht und denke, er puscht das aus anderen Gründen künstlich hoch.
KBR
williams
KBR
Analysieren
Zitat von KBR:Ehrlich gesagt, verstehe ich das Drama immer noch nicht und denke, er puscht das aus anderen Gründen künstlich hoch. Ich gebe zu, eine derartige Geschwätzigkeit meiner Mutter würde ich wohl auch nicht so toll finden, aber nicht weniger toll würde ich es finden, wenn mein Partner irgendein Wissen herumträgt, das mich angeht, und es verschweigt. Darüber hinaus bin ich doch, was ich bin, wegen meiner Erlebnisse, Erfahrungen und auch Krisen. Was daran ist also so geheim, dass mein Partner es nicht wissen dürfte? Ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, ...
williams
Zitat von KBR:Wenn hier jemand irgendetwas missbraucht hat, dann wohl die Mutter das Vertrauen ihres Sohnes.
Zitat von KBR:Ehrlich gesagt, verstehe ich das Drama immer noch nicht und denke, er puscht das aus anderen Gründen künstlich hoch.
KBR
Zitat von williams:
Der TE geht es um die Einschätzung ihres Verhaltens. Die (In-) Diskretion der Mutter stünde auf einem anderen Blatt und ist hier nicht Thema.
williams
Zitat von KBR:Und das entscheidest Du?