A
Aussage eines Mannes über Distanz deuten?
Zitat von Dudui:Also es ging wohl darum dass sie an dem Abend auf einer Familienfeier war. Er war letzte Woche ,,beleidigt, dass sie ihn nicht eingeladen hat. Sie daten schon eine Weile, fest zusammen sind sie nicht. Sie hat ewig nachgedacht und entscheiden dass sie ihn doch einlädt und ihre Familie kennenlernt. Er war dann aber zu ...
Tin_
Zitat von Dudui:Also es ging wohl darum dass sie an dem Abend auf einer Familienfeier war. Er war letzte Woche ,,beleidigt, dass sie ihn nicht eingeladen hat. Sie daten schon eine Weile, fest zusammen sind sie nicht. Sie hat ewig nachgedacht und entscheiden dass sie ihn doch einlädt und ihre Familie kennenlernt. Er war dann aber zu ...
hilflos666
Tin_
Zitat von hilflos666:Naja er wird schon einen Dämpfer abbekommen haben. Nehmen wir mal an ich hätte Gefühle und wir würden auf eine Beziehung hinsteuern, würde aber von meinem Freund nicht zu dem Familiending eingeladen werden (was ich persönlich jetzt nicht so tragisch finde), sondern nur auf Geheiß hin und nur weil ...
hilflos666
Zitat von Tin_:Sie lädt ihn also ein und kündigt ihn an - er zickt weiter
Zitat von Tin_:so drauf inkl. so einer Nachricht
Tin_
Zitat von hilflos666:Ich ging davon aus, dass er dieses Daten als was ernsteres ansieht und da bin ich vielleicht einfach ein Stück weit etwas von mir ausgegangen, denn manchmal benötigt es ja nicht immer dieses typische Gespräch alla sind wir jetzt zusammen.
Wenn er nur ein netter Zeitvertreib ist, klar, würde ich ihn auch nicht einladen, aber ich vermute, dass er mehr von ihr möchte und sich auf den Schlips getreten gefühlt hat, da sie ihn nicht gefragt hat.
Zitat von hilflos666:vermutlich weil er gemerkt hat, dass sie ihn nur eingeladen hat, weil er Druck gemacht hat. Er hat wohl gemerkt, dass er für sie nicht so wichtig ist, wie sie für ihn.
Zitat von hilflos666:Hat nicht sie diese Nachricht geschrieben?
Zitat von Dudui:Seine Antwort:
Alles gut! Ist Passiert, lass uns das mal sacken lassen und dann schauen wir in aller Ruhe mal was und wie wir weitermachen, ja?
Tin_
Zitat von DieSeherin:da wäre ich in der kennenlern-phase dann auch am überlegen, ob ich mir das antun möchte, mti so einer emotionalen tretmine?
Zitat von Dudui:Sie hat ihn dann danach abends angerufen und gesagt, dass er verrückt ist und sie keine Lust hat auf sein Hin und her. Ich glaube beleidigend fiel ,,nur das Wort verrückt und oder verwirrt.
hilflos666