alini
- 9
- 6
- 2
alini
williams
Zitat von alini:Hallo liebe Forum-Mitglieder, aus Verzweiflung und mangelnder Menschenkenntnis wende ich mich an dieses Forum, um nach eurem Rat und die Meinung folgender Situation zu suchen: Seit längerem habe ich Kontakt zu einem Mann, der mir sehr gefällt. Wir sind sehr körperlich bedürftig, kuscheln innig miteinander (zu S. Sachen kam es noch nicht, da ich mir Zeit lassen will) Mit ihm zu kuscheln fühlt sich so aufrichtig und geborgen an. Gestern Abend hatten wir auch innig miteinander gekuschelt und uns super verstanden. Heute morgen dann bekam ich die Nachricht, ich solle mir bitte keine Hoffnungen ...
Hentrick
tina1955
Zitat von williams:
Du bist in seinem Screening leider durchgefallen, er kann sich mit Dir nichts weiter vorstellen.
Der Bezug zu Deiner besten Freundin ist ihm nicht bekannt, warum sollte er auf sie anders als ergebnisoffen zugehen?
Wenn die Sache klappt, sind die beiden bald ein Paar.
Ansonsten könnt ihr beide weiter über ihn reden.
Zitat von alini:Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir?
tina1955
williams
Zitat von tina1955:
Doch, er wusste das es ihre beste Freundin ist.
Zitat von williams:
Zitat?
Zitat von alini:Ich fande es sehr eigenartig, weil die beiden kennen sich ja auch und er weiß das es meine beste Freundin ist.
Zitat von alini:Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir? Er hätte auch einfach hinnehmen können, dass ich ihn geblockt habe und stattdessen meldet er sich noch mal? Was ist denn sein Plan.
Gracia
tina1955
Zitat von Gracia:Die Te ist 19 Jahre laut Profil.
Lest mal die anderen kurzen Themen
Gracia
Zitat von tina1955:
..... auch mit 19 kann man Kummer haben....