69

Ausradiert als wäre man nie gewesen

c_minor
Zitat von pascal92:
hatte ich war Nix derzeit Lese höre und beschäftige ich mich damit selber mir zu helfen aber ja es hat mehr als einiges hinterlassen

Aber mittlerweile schon wieder auf der Suche!?
Ich rate dir dringenst, dich jetzt mal lieber auf dich und deine Tochter zu konzentrieren.
Wie ich in deinem zweiten Thread lese, hast du auch noch genügend eigene Baustellen, um die du dich erst einmal kümmern solltest und dann brauchst du eine langen Atem, um für deine Tochter da zu sein.
Als Angstpatient könntest du wissen, dass Vermeidung (auch die Flucht in eine neue Beziehung wäre genau das) nur kurzfristig positive Konsequenzen hat und der Boomerang längerfristig mit voller Wucht zurückkommt.

Heute 04:25 • x 3 #31

Joeyjo
Zitat von pascal92:
nett von dir kann ich selber so nicht sehen

Das dauert. Es wird dauern.
Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Heute 07:10 • x 1 #32

A

Ausradiert als wäre man nie gewesen

x 3

P
@c_minor Beziehung sind für mich erstmal tabu muss mit dem allein sein klar kommen fällt schwer aber ist jetzt so das was in mir drinnen fehlt kann nir keiner geben außer ich mir selbst eines Tages meine Tochter ist an erster Stelle alles andere kommt so wie es kommen soll

Heute 11:07 • x 1 #33

P
@Joeyjo ja das stimmt

Heute 11:07 • #34

Pons
Zitat von pascal92:
@c_minor Beziehung sind für mich erstmal tabu muss mit dem allein sein klar kommen fällt schwer aber ist jetzt so das was in mir drinnen fehlt kann nir keiner geben außer ich mir selbst eines Tages meine Tochter ist an erster Stelle alles andere kommt so wie es kommen soll

Richtige Einstellung, erstmal keine Beziehung. Du musst erstmal wieder klar werden und alleine klar kommen. Ggf. reflektierst du dich, wie du dich in der Beziehung verhalten hast und willst das in Zukunft ändern.
Du wirst dann wohl eine gewisses Schutzschild aufbauen und dich nicht so sehr emotional verletzbar machen.

Vor 11 Minuten • x 1 #35

P
@Pons ja falle eigentlich nur auf die Schnauze mit der Zeit und ja daher bis ich das irgendwie umgesetzt habe usw brauch es Zeit und ja

Vor 7 Minuten • #36

Pons
Zitat von pascal92:
@Pons ja falle eigentlich nur auf die Schnauze mit der Zeit und ja daher bis ich das irgendwie umgesetzt habe usw brauch es Zeit und ja

Vermutlich wird es dir helfen einfach egoistischer zu sein und zu denken. Das mag erstmal nicht klug klingen in einer Beziehung, aber dadurch verlierst du wohlmöglich keine Anziehungskraft mehr.
Bleib dir treu, denk an dich. Du stehst immer an erster Stelle. Danach kommt der Rest.

Gerade eben • #37