5118

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

A
@CocosPool Ich glaub auch, dass ich deswegen etwas die Struktur verlor, als ich damals meinen Ex rauswarf. Da waren dann so viele leere Schränke, die mich deprimierten. Dann habe ich Möbel ausgetauscht, aber nicht so wirklich mit Hirn, was ich da reintun will, sondern weils ein leeres Eck war. Jetzt schaut es zwar cool aus, aber mit der inneren Struktur in manchen Schränken kämpfe ich immer noch.

31.12.2023 17:40 • x 2 #76


T
Juhuuu, der Anfang ist gemacht!
Wurde jetzt mehr als ein Teil, weil wir uns gleich ein paar Schuhkisten vorgenommen haben. Teilweise lagerten da manche ungetragenen Fehlkäufe schon lange Zeit - davon haben wir jetzt zwei Säcke für die Kleiderständer voll gemacht.
Ein paar abgetragene Paare oder zu kleine (ebenfalls abgelatschte) Kinderschuhe wanderten in den Müll.
Meine Pfennigabsatz-Zeiten und Zeiten der super schmalen Keilabsätze auf denen man balancieren musste, sind vorbei.
Auch nützen mir neue Turnschuhe nicht, die zwar ganz schick sind und echte Schnäppchen waren, aber (mich) vorne an den Zehen drücken.
Ist jetzt alles weiter, und das fühlt sich soooo gut an.

Morgen geht es weiter mit dem nächsten Berg Zeug...
Wir freuen uns schon richtig drauf.

31.12.2023 17:46 • x 4 #77


A


Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

x 3


A
@thegirlnextdoor Hey, wow! Ihr seid ein großes Vorbild

Da ging ja ordentlich was weiter!

31.12.2023 17:53 • x 1 #78


T
@Arnika Dankeschön
Und es hat sooo gut getan.
Ich freue mich total über den Austausch hier, das ist wirklich so motivierend!
Mensch wird unsere Bude in einem Jahr glänzen
- hoffentlich!

31.12.2023 17:58 • x 4 #79


A
@thegirlnextdoor Schuhe muss ich auch wieder mal sichten! Aber ich hab vorher noch vor, morgen zum Neujahrskonzert mir den Müllsack zu schnappen und mich endlich über diese sch.. Kommode herzumachen. Freiheit! Juhu!

A bissl Radetzky-Marsch, und furt is furt

31.12.2023 18:02 • x 1 #80


A
@thegirlnextdoor Und ja, es motiviert einen total! Ich muss eh fast über mich lachen. Vor Jahren hätt ich beim Neujahrskonzert an einen mörder Kater und Eierspeis gedacht, jetzt stelle ich mir vor, wie ich zu Johann Strauß mit dem Müllsack durch die Wohnung wirble

31.12.2023 18:07 • x 1 #81


CocosPool
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich freue mich total über den Austausch hier, das ist wirklich so motivierend!

Find ich auch

31.12.2023 18:19 • x 2 #82


Leonhard
Zitat von Arnika:
„Kommode des Kummers“

Bei mir ist‘s eher der „Schreibtisch des Grauens“ (ich mach ja fast nur digitial, doch irgendwie sammelt sich doch analoger Kram an) hier kann man fast schon mit archäologischen Methoden arbeiten und der „Technikraum des Chaos“ (hier gäbe es sogar noch Nützliches auszubuddeln.

Viel Erfolg und guten Start sende ich Euch vom Zentrum der Entropie.

31.12.2023 18:21 • x 2 #83


T
Ha ha, ihr seid köstlich!
Vielen Dank! Das ist ja Motivation + Unterhaltung in einem.
Ach das macht richtig Laune, mit guten Vorsätzen, die man direkt schon angeht, ins neue Jahr zu starten.
Sogar Töchterchen ist hochmotiviert und hat gerade einen Stapel Leggings aussortiert. Klasse!
Sohn hat vorhin bei den Schuhen geholfen. Toll, dass die Kinder auch mitmachen, das steigert die Chancen auf Erfolg ganz enorm.

31.12.2023 18:25 • #84


T
Bei mir ist morgen übrigens auch ein Allzweckkästchen des Grauens mit vier Schulbladen dran.
Was da schon alles wartet... uaaah!

31.12.2023 18:26 • x 1 #85


A
@Leonhard Da können wir uns eh die Hand reichen. In der Kommode des Kummes ist der alte halbe Schreibtisch und die Technik des Grauens verstaut, zumindest das, was man halt so rumfliegen hat und nicht „cool“ wirkt.

Ordnung faken? Kann ich

31.12.2023 18:46 • x 1 #86


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Zum Beispiel ?

Denk an die Heinzelmännchen

Neugier hat sie aus Köln vertrieben

31.12.2023 18:55 • x 1 #87


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Bei mir ist morgen übrigens auch ein Allzweckkästchen des Grauens mit vier Schulbladen dran. Was da schon alles wartet... uaaah! ...

Mach es wie @Grätchen: ungesehen in die Mülltonne kippen. Das ist Profiliga.

31.12.2023 19:00 • x 3 #88


T
Zitat von Doppelherzchen:
Mach es wie @Grätchen: ungesehen in die Mülltonne kippen. Das ist Profiliga.

Das wär's!
Klappt hier nur leider nicht, da wir da auch unsere Briefmarken und noch einige andere kleine Dinge drin haben, die wir tatsächlich ständig benutzen. (Schere, Tesa, Geschenkbänder usw.)
Aber die machen nur einen Bruchteil aus. Werde deswegen leider trotzdem sortieren müssen.

Allerdings haben wir tatsächlich einige Ecken (gerade bei den Abstellflächen unter der Treppe usw., wo es wirklich Kisten und Zeug gibt, wo ich überlege, einfach ungesehen zu entsorgen.
Was da seit Jahren steht und nicht benutzt/gebraucht wird, wird schon nicht fehlen..!?

31.12.2023 19:09 • x 1 #89


Elfe11
Mein Adventskranz fliegt heute raus!

31.12.2023 19:14 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag