ElGatoRojo
- 17105
- 1
- 38734
Zitat von Arnika:Lieber Kunde! Wir tun hier alles, um deine Zufriedenheit zu gewährleisten.
Arnika
Zitat von Error:Da ich selber gerade schwer am Ausmisten bin, finde ich den Thread super - habe selber heute u.a. 9 Paar Socken im Altkleidercontainer entsorgt.
Arnika
Perzet
Arnika
Zitat von Perzet:Nebenher wird auch repariert, ersetzt bzw geschaut, was e i g e n t l i c h gebraucht würde.
Zitat von Arnika:Ich analysiere: Zum einen hatte ich das Nähzeug endlich sofort griffbereit. Durch die Challenge konnte ich das Quastl nicht weiter ignorieren, also was tun damit? Endlich erledigen.
Arnika
Zitat von Error:Ich gröhle nicht - ich stelle fest, dass es seit gefühlten 100 Seiten nur noch um Socken geht, was nervt - da die TE mit abweichenden Posts scheinbar nicht so gut umgehen kann.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Arnika:@Philodendra Es ist immer wieder kurios, was wir uns für einen unlogischen Sch.. trotzdem aufheben.
Arnika
Zitat von Philodendra:Und vor allem wie lange man das so mit sich rumschleppt. Ich bin in der Zwischenzeit 4x umgezogen (ups ) und habe einige Sachen, ...
Zitat von Payne:Mein Bad steckt doch voller Überraschungen.
Ich bin sicher, irgendwo da befindet sich noch mehr.