thegirlnextdoor
- 17951
- 4
- 44984
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:So. Abends werden die Faulen fleißig. Auf zur 15 min Challenge.....
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Elfe11:Schau', das hab' ich ja in deinem Alter gemacht. Und diese Teile halten einfach ewig. Ich habe die meisten noch. Mein Ex Freund hasste meine ...
Arnika
Zitat von Arnika:Eben. Du bringst es genau auf den Punkt. Braucht man. Halten ewig. Dadurch mistet man sie nicht aus. Größe passt immer. Dann hätte man auch andere noch gern. Wegen dem Outfit wär’s. Oder dem Komfort. Nehmen nicht viel Platz weg und sind nicht so teuer, sodass man keine große Hemmschwelle hat. Teilweise ...
thegirlnextdoor
Zitat von Error:Kauf Dir endlich die 10 Paar schwarze Socken und lass andere User in Ruhe, die es anders handhaben wollen.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Warum gröhlst du denn so laut in eine friedliche Runde?
Arnika
Zitat von Arnika:Mir war nicht klar, dass der Thread deswegen besteht, dich zu unterhalten. Sorry!
Zitat von Arnika:Eben. Du bringst es genau auf den Punkt. Braucht man. Halten ewig. Dadurch mistet man sie nicht aus. Größe passt immer. Dann hätte man auch andere ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Error:Du kommst schon etwas überheblich rüber, mit Kritik oder anderen Meinungen kannst Du wohl nicht umgehen.