Arnika
- 8080
- 8
- 13866
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:@Arnika ich verstehe dich mit der Socken-Sache... könnte mir das so auch nicht vorstellen. Ich kaufe mir alle paar Jahre 10-20 Paar Socken, die aber ...
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Ach, aber eine edle schwarze Sockenbox zu kaufen, weil man die Kommode vor lauter alter Socken nicht mehr zukriegt, aber mit den alten Socken sparen zu wollen, kommt dir nicht ein bisschen seltsam vor?
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Aber man wird halt betriebsblind blendet es aus und kämpft mit lauter Fußangeln im Alltag, die man sich selbst gelegt hat. Obwohls eben nicht sein müsste.
Zitat von Arnika:Wie war das mit der Todsünde der Völlerei? Ich leiste jetzt eben Abbitte
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Und da ich zuhause nicht mal Socken trage, halten die echt ewig
Arnika
thegirlnextdoor
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Kommt immer darauf an wie groß die Schublade ist..?
Ich hatte bei Elfes Beschreibung irgendwie automatisch an eine kleine Schublade gedacht (?)
(Hab meine Socken auch in einer Box im Regal.)
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Bei der Vielzahl an SockenVarianten, die sie da aufzählte, und auch noch von Muttern, hab ich an eine ganze Kommode gedacht.
Arnika
Zitat von Arnika:@Elfe11 Ach, aber eine edle schwarze Sockenbox zu kaufen, weil man die Kommode vor lauter alter Socken nicht mehr zukriegt, aber mit den alten Socken ...
BernhardQXY
Arnika
Zitat von Elfe11:Die Box war die Verpackung für eine Kuscheldecke für meine Wohnlandschaft.
Zitat von Elfe11:In Zukunft würde ich mir lieber mal ein schönes selbstgestricktes Paar Kniestrümpfe aus Wolle oder Kaschmir in Schwarz oder Creme leisten.
Zitat von Arnika:In (sehr absehbarer) Zukunft werde ich mir einfach noch zehn stinknormale hochwerige schwarze Baumwollsocken zulegen - damit (und dem Restbestand) komm ich wahrscheinlich 20 Jahre durch. Ende. So raumeinnehmend und zeitraubend weil gar so spannend finde ich Socken nicht. Die gehen mir sogar ziemlich am A.. vorbei. Vermutlich hab ich sie aber genau deswegen einfach zu selten ausgemistet.
BernhardQXY