Ayaka
- 3911
- 2
- 10690
Zitat von Ayaka:Also eher Altpapier, naja - die freuen sich über hochwertiges Papier zum Recyceln^^
Arnika
Zitat von Arnika:Was ich mir nicht mehr leisten will, ist der immense Zeit- und Kraftaufwand, einem Socken-Berg infernalischen Ausmaßes tagtäglich Herr werden zu wollen.
Zitat von Arnika:Machst du das wirklich regelmäßig, oder redest du dir das nur ein? Für die meisten ist der Keller nämlich nur ein Umweg zum Sperrmüll. Aber gut, das kommt wohl auf den Keller an. Ich werde aber leider such nicht in einem dunkel modrigen Kellerabteil stehen und dort dann Einzelsocken sichten. Nachdem ich mich jetzt lang genug mit den Quälgeister abmühe, ist jetzt Schluss
Zitat von Arnika:Oder wie @elfe1 noch weitere Jahrzehnte auf uralten Sockenbergen sitzen - und den Wahnsinn dauernd waschen und sortieren, um mir von der Ersparnis ein Eis zu kaufen?
Arnika
Zitat von Jane_1:Und habe daher auch eine prall gefüllte Socken/Strumpf Schublade.
Arnika
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Zwischendurch müsssen also Leute diese Kartons kurz in der Hand gehabt haben und nach heute nicht mehr nachvollziehbaren Motiven dann irgendwo verstaut haben.
So wird mir auch langsam klar, was man mit Dachbodenfund meint. Eben Sachen, von denen keiner mehr weiß, dass sie überhaupt noch existieren.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Arnika