blackqueen
- 434
- 2
- 813
Arnika
Zaungast
Zitat von Arnika:Wieviel Paar Socken besitzt denn ihr so?
Zitat von Arnika:Und dann werden im Laufe der nächsten/übernächsten Woche einfach 10 Paar schwarze Socken einer beständigen Marke wie Ergee oder so gekauft - und das Socken-Imperium ist mit einem mutigen Schritt ein für alle mal zerschlagen! Dann besitze ich nur noch gleiche schwarze Socken und der Socken-Wahnsinn hat für alle Zeit ein Ende!
Zaungast
BernhardQXY
Arnika
Zitat von blackqueen:Da bin ich damals rangegangen und hab das in Kartons sortiert und im Keller verstaut. Wenn ich Nachschub brauche, gehe ich in meinen Keller einkaufen. In der Wohnung ist es mir auf den Nerv gegangen aber so war das vollkommen ok.
Arnika
Zitat von Zaungast:So bin ich auch vorgegangen. Alles an Sockenkuddelmuddel weg,
Zitat von Zaungast:Man könnte den Überschuss vielleicht erstmal auslagern. Doch wo einmal etwas ausgelagert wird, wird bald das nächste hingelegt und es entsteht eine neue Ecke mit Zeugs.
Arnika
Zitat von BernhardQXY:Alte t Shirts werden zu Putzlumpen fürs grobe. Ich habe es nicht so mit Fußlappen
Arnika
Zitat von Zaungast:Ganz mutige könnten sich aus den alten T-shirts Fußlappen schneiden und somit konsequent endverbrauchen.
Arnika
Arnika
Zitat von Jane_1:Ich werde demnächst auch mal 20 Paar sehr gute schwarze Socken kaufen und die billigen, formlosen Dinger (mit etwas blutendem Herzen) wegschmeißen.
Arnika