Arnika
- 8080
- 8
- 13862
Arnika
Zaungast
Zitat von Arnika:Oder ein Werbegeschenk-Taschenmesser. Wann brauch ich schon ein Taschenmesser? Als Kind zuletzt vielleicht mal
Zitat von thegirlnextdoor:echter Saatgut-Messie!
Zitat von Arnika:Wie wenn du zu laufen anfängst und meinst, zu brauchst zig verschiedene Sachen dafür, denn damit läufst du bald Marathon.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Positiver Nebeneffekt war, dass ich im selben Schächtelchen auch auf vergessene Silbermünzen gestoßen bin. Also ausmisten und Goldschürfen in einem quasi
Arnika
Zitat von Zaungast:Ah ja, das kleine Taschenmesser. Wäre genau passend um den Zipperstopper unterhebeln zu können. Aber es ist nun weg....
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Haha, mir ging es genauso, ich bin gestern in so einem vergessenen Schächtelchen auf zwei kleine Goldmünzen gestoßen Ja, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Wenn du 5 Jahre für 1000 Kisten brauchen würdest - und dann nur auf 2 kleine Goldmünzen oder ein paar Silbermünzen stößt, rechnet es sich auch nicht.
Arnika
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke ich bin tatsächlich mehr Sammler als Messie, und da gibt es auch noch extremere als mich.
Zitat von Arnika:werd ich mal alles Werkzeug gesichtet doch in zwei Kisten tun und in den dafür vorgesehenen Schrank räumen.
Arnika
Zitat von Arnika:Wobei, wenn ich’s recht überlege wüsste ich noch immer nicht, wofür ich ein Taschenmesser brauchen könnte, wenn ich ein Messer, einen Schraubenschlüssel, Schere etc auch nehmen kann..
Arnika
Zitat von Arnika:@Ema Nein. Ich hätts noch nie in 45 Lebensjahren gebraucht, wieso tagtäglich rumschleppen? Als Schlüsselanhänger hab ich einen dezenten Bieröffner als Souvenir, das wäre das einzige, wofür ich mir den Einsatz unterwegs vorstellen könnte. Wofür brauchst du ein Taschenmesser in der Handtasche?
Arnika