thegirlnextdoor
- 16497
- 4
- 40539
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube einiges werde ich einfach am Rand vom Garten aussäen und schauen was daraus wird.
Zitat von ElGatoRojo:Auf deinem kannst du ja aussähen wie du magst, aber auf öffentlichem Grund? Auf jeden Fall - survival of the fittest. Könnte gärtnerisch interesant werden.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Auf deinem kannst du ja aussähen wie du magst, aber auf öffentlichem Grund?
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Aber ich glaub schon an Lernprozesse auch und wenn wir das Jahr hinter uns haben, dann werden wir nicht so schnell wieder in die selben Fallen tappen. Einfach weil das Positive so überwiegt.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Vogelfutter?
Arnika
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Das denke ich auch. Ich merke jetzt schon nach nur wenigen Tagen, dass ein Umdenken eingesetzt hat... und ich finde so viele Denkanregungen hier ...
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Sind ja nur Samen. Theoretisch könntest es auch über den Salat streuen. Kriegst meine Weinbottle dann fürs Dressing
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Ah, ok. Hatte sich überschnitten bzgl exquisiter Saar. Aber Saatgut hält ja auch ewig. Aber denke daran, kaufen brauchst die nächsten 20 Jahre ...
Arnika
thegirlnextdoor