Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Arnika:@Einfachatmen Das mit vor die Tür stellen ist bei uns eigentlich nicht erlaubt. Aber neben der Kolpingtonne ist so ein Platz mit Bänke , wo auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Wenn du etwas bei Amazon zB wieder zurückschickst, wird das meiste verschrottet und nicht wieder verkauft. Sollte man sich auch mal bewusst machen, wenn man zB Hosen in zwei Größen bestellt. Oder Föns in zwei Farben, der Rasierer doch nicht gefällt..
thegirlnextdoor
Zitat von Einfachatmen:Ich hab ein Auto, lieber ohne, aber hier auf dem bayrischen Dorf ist man echt aufgeschmissen ohne.
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, du wohnst auch in einem bayerischen Dorf..?
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist zum Glück inzwischen nicht mehr so, dafür gibt es ja jetzt Amazon Warehouse, wo sie Rückläufer, sogar beschädigte, entsprechend günstiger abgeben.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Ist immer noch so, denn du darfst zB gebrauchte Rasierer, Föns etc. nicht verkaufen. Aus hygienischen Gründen.
Zaungast
Zitat von Arnika:Aber meine neue Frage: „Will ich dich pflegen?“ funktioniert für mich super!
Zitat von Arnika:Dass ich in 10 Minuten vermutlich 15 Paar Schuhe schmerzbefreit aussortiere, hätt ich auch nicht geglaubt.
Zitat von Einfachatmen:Ideal wäre, einfach nur so viel Zeug zu haben wie auch Platz zum verräumen da ist.
Arnika
thegirlnextdoor
Arnika
Zitat von Zaungast:Ich hadere mit jedem Paar. Zwei/drei sind noch Anwärter, doch ich trauere noch dem ersten hinterher. Obwohl sie nicht mal richtig gut passten.
Ich habe eine Schuhmacke. Eindeutig.
Hab immer noch keinen Plan, wie viele ich eigentlich wirklich bräuchte.
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Womit könnte ich denn jetzt weitermachen... mir wäre gerade danach auch einfach ganze Kisten zu nehmen und ungesehen zu entsorgen.
Leider sind da aber wirklich vereinzelt Dinge drin, die man noch braucht.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Schnapp dir eine, mit dem Ziel, ein einziges Teil wegzuwerfen.