5157

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

O
Hallo zusammen,
ich habe eine Second Hand Handtasche weggeworfen. Sie hat ausgedient.
Und verschlissene Dess. direkt nach der Wäsche im Mülleimer verschwinden lassen.

01.11.2024 16:59 • x 1 #2341

Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
in einer roten Schatulle mit Stadtwappen eine Medaille (vermutlich Messing, goldfarbig, Durchmesser ca. 7 cm), vorne auch wieder mit dem Stadtwappen und auf der Rückseite mit zwei Ringen und dem Hinweis zur goldenen Hochzeit.

Ich bewundere das ein wenig, ich wäre zu sentimental. Die Schatulle mit Inhalt hätte ich zumindest verkauft, statt sie wegzuwerfen...
Aber ich weiss schon, wenn man zu viel Aufwand hat erhöht sich das Risiko des Hortens.

01.11.2024 17:13 • x 1 #2342

A

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

x 3

O
Heute eine knallgrüne Handtasche, eine alte Fototasche und Frottee Hausschuhe aus dem Wellness Hotel und alte Reitstiefel aussortiert. Sie wanderten in den Müll.

2 weitere Handtaschen und 1 Rucksack fotografiert. Ich will sie im Internet anbieten zum Verkauf. Wish me luck.

02.11.2024 20:27 • x 1 #2343

O
Heute meine Rollerblades mit samt Knieschützern aussortiert für den Müll. Ich denke, ich wäre besser zum Reiten oder auf Radtouren gegangen in meinen 20ern und 30ern anstatt soviele neue Sportarten zu pflegen. Rollerblades hatte ich mit meinem Ex Verlobten und einer Studienfreundin mit Ende 20 gemacht. Es war damals total angesagt. Heute habe ich wenig Erinnerungen an dieses Freizeitvergügen. Ich glaube, ich wollte lieber Kinder und Familie und ein Haus mit Garten! Was macht man nicht alles für die Beziehung...

Vor 13 Minuten • #2344