Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:@123ABC Wie kommst du drauf, dass ungewaschene Teile in Kleiderschränken anderer lagern? Weird.
Zitat von Arnika:@123ABC Wie kommst du drauf, dass ungewaschene Teile in Kleiderschränken anderer lagern? Weird.
Zitat:So hab ich heute eine gesamte Lade gewonnen, in der nun Gürtel, Handschuhe, Mützen uä verstaut sind. Und da, wo diese waren, sind nun Decken verstaut. Ich liebe es, wenn ich Platz gewinne bzw effizienter nutze.
Zitat von 123ABC:Ich kopiere Dein eigenes Sammelsorium
Arnika
Zitat von 123ABC:Ich kopiere Dein eigenes Sammelsorium , von anderen ist nicht die Rede , das hast Du falsch verstanden Wie sieht es allgemein mit Schutz der Kleidung aus ? Jede Schublade , räumt man sie leer , oder Boxen , Schachten , Bettkasten neigen zu ungebetenen Gästen Ich kopiere Dein eigenes Sammelsorium , von anderen ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Bei diesen Aufräumaktionen ist das wichtigste alles erst mal raus aus dem Schrank und der Schublade und diese säubern , am besten auch mit Essig auswaschen .
Arnika
Arnika
Arnika
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Die Family zieht mit, wir haben uns jetzt tatsächlich auf ein Teil pro Tag pro Person geeinigt! Da bin ich mal gespannt, wäre genial wenn wir das durchziehen könnten... dann würde es hier in einem Jahr bestimmt sehr viel übersichtlicher aussehen.
Zitat von Arnika:hab ich vor ca. 15 Jahren Spiegelfliesen mit Powerstripes an die Fliesenwand der Dusche geklebt.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Und @mädchen, was ist mit dir eigentlich? Lang nix von dir gehört hier..
Perzet
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Arnika