Jane_1
- 2175
- 6296
Zitat von Elfe11:Das waren sehr dicke Umzugskartons, ich bin zu leicht zum Zertrampeln und mit den Händen geht's auch nicht besser. Ich habe mich mit 53 Kilo drauf gestellt, da sackt nix ein...
Zitat von Elfe11:Ich denke, es ist dem Hausmeister zuzumuten 3 Kartons zu zerlegen...
Arnika
Arnika
Zitat von Elfe11:Das waren sehr dicke Umzugskartons, ich bin zu leicht zum Zertrampeln und mit den Händen geht's auch nicht besser. Ich habe mich mit 53 Kilo drauf gestellt, da sackt nix ein...
Ozean_
Zitat von Ema:Ich verkneife es mir jetzt, dir etwas über physikalische Gesetze zu erzählen. Ich vermute, du würdest es eh nicht verstehen.
Zitat von Ozean_:Vermutlich ist der alte Herr noch aus der Generation die alles ordentlich gehalten und Verantwortung übernommen hat. Diese Menschen haben wir nicht ...
Zitat von Arnika:Sommershirts
Zitat von Arnika:Naja, es gibt schon so mühsame Nachbarn. Die sich wegen jedem Sch… aufregen und ihren Frust abbauen wollen. Ein alter Grantler halt.
Perzet
Arnika
Zitat von Elfe11:Oh je, da muss ich auch noch dran ... Ein Flohmarkt Stand würde sich lohnen, aber ich habe überhaupt keine Lust dazu.
Zitat von Arnika:Werde da also dieser Tage mal eine Modenschau veranstalten und schauen, welche noch tragbar sind und welche nicht.
Perzet
Zitat von Elfe11:Ach irgendwie tut's mir doch leid um das alte Leben, das man da ausmistet.
Zitat von Perzet:Ist doch n bißchen wie Seelenhygiene. Durch diese Teile wirst du / ich / wir nochmal an einiges erinnert. Dadurch können wir das nochmal erleben, ...