5164

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

O
Ich glaube ich mache hier mal mit. Gestern war ich in zwei Läden Bananenkartons suchen aber sie hatten keine.

11.05.2024 10:56 • x 1 #1996

Jane_1
Zitat von Elfe11:
da hat er verständlicherweise Null Bock drauf. Ich selbst schaffe es leider nicht. Anstatt lange rumzubrüllen hätte er die Kartons längst gefaltet gehabt. Er hat sowieso nichts zu tun.

Heißt, du hast die Kartons als Ganzes in den Mülleimer geschmissen? Das machen bei mir im Haus auch Leute und ich frage mich, woran es liegt.
Wieso schafft du es denn nicht?
Du machst doch Krafttraining und so schwer ist es ja nicht, Kartons zu falten, auseinanderzureißen, platt zu treten.

11.05.2024 11:00 • x 3 #1997

A

Ausmisten Wegwerf-Challenge 2024

x 3

O
@Elfe11 dein ernst? Der Herr soll deine Kartons zusammen falten weil er nichts besseres zu tun hat?

11.05.2024 11:11 • x 2 #1998

Ema
Zitat von Jane_1:
so schwer ist es ja nicht, Kartons zu falten, auseinanderzureißen, platt zu treten.

Oder mit einem Teppichmesser zu zerschneiden.

Ich tippe mal darauf, dass sie einfach keine Lust dazu hat und meint, das könnten ja andere übernehmen, die es stört, weil sie selbst nichts mehr in die Tonne bekommen.
Ein über achtzig Jahre alter Nachbar zum Beispiel.

11.05.2024 11:30 • x 2 #1999

E
Ich bin eine der wenigen im Haus, die ihre Kartons zerreißt.
Dabei haben wir fast nur ältere Herrschaften. Finds gut, dass es doch irgendwo noch Leute gibt, denen das nicht egal ist.

Heute steht noch Großausmisten an, nach Pfingsten kommt meine Flohmarktfrau, die alles mitnimmt.

11.05.2024 11:38 • #2000

Elfe11
Zitat von Jane_1:
Heißt, du hast die Kartons als Ganzes in den Mülleimer geschmissen? Das machen bei mir im Haus auch Leute und ich frage mich, woran es liegt. Wieso ...

Nein, extra vor den Müll gestellt, da sonst ja die ganze Tonne blockiert ist.

Ich bin krankgeschrieben nach langer schwerer Erkrankung und schaffe es tatsächlich körperlich nicht... In der Regel macht es der junior des Nachbarn, mit dem ich mich gut verstehe. Ich denke, es ist dem Hausmeister zuzumuten 3 Kartons zu zerlegen...

Der Nachbar wollte mich nur provozieren. Ich war beim Treppenhaus putzen. Er hat den Stecker vom Staubsauger gezogen und mich angebrüllt und beleidigt. Ich hatte sein Geschreie erst ignoriert. Es ist einfach Schikane. Gegen ihn liegt bereits eine Unterlassung wegen Beleidigung und übler Nachrede vor.

11.05.2024 12:12 • #2001

H
Papiertonne habe ich keine, wenn, dann fahre ich mit dem Hänger ins Dorf zum Container, ist fast immer leer das Ding, passt auch viel rein.
Ja, ich kann ebenfalls bestätigen, wenn Dinge an Ihrem Ort bleiben, spart man Zeit und Energie, vor allem bleibt der Puls im Normalbereich .

11.05.2024 12:22 • #2002

Elfe11
Er regt sich ständig auf über jeden, brüllt im Hof herum und erzählt auch herum, z.B. ich würde das Treppenhaus nicht putzen, was natürlich gelogen ist. Er ist ein A.
Ich bin Miteigentümer der Immobilie, da kann man erwarten, dass der Hausmeister auch mal mit anpackt und hilft.
Sein Sohn hat einmal eind Wohnung saniert und 5 Tonnen mit Bauschrott voll gemacht. Das war natürlich ok... Obwohl Bauschrott entsorgt gehört auf dem Wertstoffhof.

11.05.2024 12:24 • #2003

Ema
Zitat von Elfe11:
Ich bin krankgeschrieben nach langer schwerer Erkrankung und schaffe es tatsächlich körperlich nicht...

Zitat von Elfe11:
Ich war beim Treppenhaus putzen

Du bist nach langer schwerer Erkrankung also in der Lage, auszumisten, Kommoden aufzubauen und Treppen zu putzen, schaffst es aber nicht, ein paar Kartons zu zerlegen.
Zitat von Elfe11:
Ich denke, es ist dem Hausmeister zuzumuten 3 Kartons zu zerlegen...

Ich denke, es ist auch dir zuzumuten.

Zitat von Elfe11:
Es ist einfach Schikane

Und ich denke, du hast eine sehr originelle Wahrnehmung.

Ist dir mal aufgefallen, dass dich ständig irgendwelche Leute mit Schikane oder sogar mit Anzeigen striezen? Wegen deiner Katzen, wegen deiner lauten Musik, wegen der Kartons, die du einfach in den Keller wirfst, usw?

Du hast natürlich nie etwas gemacht, bist total unschuldig und alle wollen dich nur ärgern.

Seltsam, ich habe noch nie eine Anzeige wegen lauter Musik oder wegen meiner Katzen bekommen, oder wurde grundlos angeschrieen, weil ich Kartons einfach so in den Keller werfe.

Woran das nur liegen mag?

11.05.2024 12:27 • x 4 #2004

Elfe11
Zitat von Ema:
Du bist nach langer schwerer Erkrankung also in der Lage, auszumisten, Kommoden und Treppen zu putzen, schaffst es aber nicht, ein paar Kartons zu zerlegen.

So ist das!

Der Nachbar ist psychisch krank.

11.05.2024 12:28 • #2005

Ema
Zitat von Elfe11:
So ist das!

Sei froh, dass du nicht meine Nachbarin bist

11.05.2024 12:29 • x 2 #2006

Elfe11
Zitat von Ema:
Sei froh, dass du nicht meine Nachbarin bist

Schwer möglich ...
Uns trennen Welten.

Ich habe hier bereits eine Notverwaltung einklagen müssen.

Das waren sehr dicke Umzugskartons, ich bin zu leicht zum Zertrampeln und mit den Händen geht's auch nicht besser. Ich habe mich mit 53 Kilo drauf gestellt, da sackt nix ein...

11.05.2024 12:29 • #2007

H
Zitat von Ema:
wegen meiner Katzen

Das wäre das Einzige womit du mit mir Ärger bekämst, wenn sie denn auf meinem Gelände herumlungerten.

11.05.2024 12:32 • #2008

Elfe11
Zitat von Haeschen:
Das wäre das Einzige womit du mit mir Ärger bekämst, wenn sie denn auf meinem Gelände herumlungerten.

Es sind Hauskatzen, nur in meiner Wohnung, stören niemanden...

11.05.2024 12:38 • #2009

A
Naja, es gibt schon so mühsame Nachbarn. Die sich wegen jedem Sch… aufregen und ihren Frust abbauen wollen. Ein alter Grantler halt.

11.05.2024 13:02 • x 1 #2010

A

x 4