thegirlnextdoor
- 15940
- 4
- 39210
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß wirklich nicht wie wir es jetzt die letzten drei Jahre mit dieser Garderobe und dem Eingangsbereich ausgehalten haben
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Tja - hinterher wundert man sich oft über sich selbst.
Bin auch dabei, manches zu ändern, was ich vor 45 Jahren mal beim Einzug auf die Schnelle so gemacht habe nur damit es funktioniert. Ja - man erträgt es Jahr um Jahr weil es ja eben gerade mal so seinen Zweck erfüllt.
Zitat von ElGatoRojo:Aber irgendwann packt einen doch der sportliche Ehrgeiz, die inzwischen erworbrenern Kenntnisse und Skills auch anzuwenden. Und billiges Zeug durch besseres abzulösen. Und klar ist eben auch, dass heute Baumärkte deutlich vielfältiger sortiert sind als noch vor 45 Jahren.
Zitat von Perzet:Stetig etwas zu machen wäre doch irgendwie was Gutes..
Zitat von thegirlnextdoor:Gestern mal wieder Klarschiff im Eingangsbereich gemacht. Dabei flog eine Kleingkeit (alte Quietsche- und Wasserspritzentchen der Kids, die noch im ...
Zitat von ElGatoRojo:Aber damals war Selbstbauen angesagt - z.B. das Radiobasteln -
Haeschen
Zitat von CocosPool:man baut sein eigenes Radio, wie cool ist das denn?!
Ex-Mitglied
Perzet
Zitat von Falkenmaedchen:Die Überlegung ist: schmeiße ich die raus oder lege ich die still oder konzentriere ich mich auf die?
Ex-Mitglied