Perzet
- 3822
- 1
- 9134
Perzet
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist gerade wieder mehr auf... aufhäufen aus... aber zum Glück jetzt keine Konsumgüter, sondern da geht es gerade tatsächlich um die Anzucht.
Zitat von blackqueen:Kosmetikpröbchen
Zitat von CocosPool:Am besten ist es wenn man manche Sachen garnicht erst in seinen Besitz kommen lässt, die einem so ungefragt zufliegen.
Zitat von ElGatoRojo:Für heute = Die Wolldecke aus dem Keller voller Katzenhaare. War mal einer der Notschlafplätze des Katers. Meine Frau wollte sie vielleicht reinigen. Oder doch nicht? Nun, es war heute noch genug Platz im Mülleinmer für ihre Entscheidung zum doch nicht.
Zitat von Ema:Da schau her. Dasselbe hatte ich gestern auch. Unter dem Sofa lag auch noch eine Wolldecke von der Katze, auf der sie lag, wenn sie mal völlig ihre ...
Zitat von Elfe11:gibt die coole rote Designer Brotmaschine ihren Geist auf.
Zitat von ElGatoRojo:Ach Elfe - wie wäre es mit einem Messer?
Zitat von Elfe11:haben meine Hände leider etwas abbekommen und daher war die Brotmaschine natürlich genial.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:wie wäre es mit einem Messer?
Zitat von Ema:Erinnert sich jemand an diese Eierschneider? Man legt ein hargekochtes Ei rein und oben ist dann so eine Klappe mit vielen Drähten, die das Ei in gleiche Scheiben schneidet.
Doppelherzchen
Zitat von Ema:Erinnert sich jemand an diese Eierschneider? Man legt ein hargekochtes Ei rein und oben ist dann so eine Klappe mit vielen Drähten, die das Ei in gleiche Scheiben schneidet.
Ebenso diese Brotschneidemaschinen.
Oder Eierkocher. Haben diese Leute keinen Topf im Haus?
Oder Eierankiekser. So ein plumpes, relativ großes Plastikunding, mit dem man ein Ei anstechen kann.