Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Arnika
Perzet
Zitat von Arnika:Ich sei kein treuer und loyaler Mensch, sowas könne man ja nicht tun, da gelte es als anständiger Mensch, durch dick und dünn zu gehen.
Arnika
Zitat von Arnika:Mir geht’s bei dabei immer darum, als hätt ich was angestellt.
Als müsste ich mich Schandtaten stellen - und diese irgendwie gerade biegen, ohne dass ich wüsste, wie. Und wieso.
Als müsste ich ein Spiel spielen, dessen Spielregeln ich nicht beherrsche - und dann aufgeplattelt werde. Und mich irgendwie retten will. Aber nicht kann.
Zitat von Arnika:Das ist mir klar. Aber ich hasse es, zu lügen. Und da ist mir selber nicht mal die Wahrheit klar
Das ändert sich dauernd (zu meinen Ungunsten), ich wüsst nicht mal, wie ich’s hinbiegen könnte, wenn ich wöllte.
Ergo: Ein Spiel spielen, wo man die Spielregeln nicht kennt und die sich dauernd willkürlich ändern (zu 85% zu deinen Ungunsten, aber aus 15% könnte man vielleicht was rausholen), ist eben echt witzlos. Von Anfang an bist da zum Scheitern verurteilt.
Doppelherzchen
Perzet
Zitat von Arnika:@Perzet Du könntest - als anständiger, treuer und loyaler Mensch - auch einfach auf deinen Säckchen sitzen bleiben Eine höhere Macht ...
Falkenmädchen
Falkenmädchen
Falkenmädchen