Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Zaungast:Davon kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ein Musikinstrument behalten will.
Wie geht ihr damit um? Ich spiele selten, dabei nicht mal gut. Der letzte Spielanfall, der über ein paar Wochen ging ist 4-5 Jahre her.
thegirlnextdoor
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Kann doch nicht schaden, es zu haben. Und manche sind doch sogar ausgesprochen dekorativ.
thegirlnextdoor
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Wurdest du seinerzeit gezwungen, es zu lernen..?
Falkenmädchen
Zitat von Zaungast:Davon kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ein Musikinstrument behalten will.
Wie geht ihr damit um? Ich spiele selten, dabei nicht mal gut. Der letzte Spielanfall, der über ein paar Wochen ging ist 4-5 Jahre her.
Hackschnabel
Zitat von BernhardQXY:Nur wenn mich Forumsteilnehmer beschäftigen, sollten es positive Gedanken sein
Zitat von Arnika:Ich bin hier ja nicht da, um die Wünsche aller zu erfüllen.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Aber wer braucht schon dekorative tote Libellen, die in einer Metallschachtel ohnehin nur zu sehen sind, wenn man den Deckel aufmacht? Away, away .....
Zitat von Haeschen:auch wenn sie tot sind, würde ich sie niemals in eine Metallschachtel stecken.
Haeschen
Zitat von Haeschen:aber Falter, Libellen werden achtlos in Metallschachteln verstaut?
Haeschen
Zitat von Haeschen:Dein Kater da, wenn der im Wald stromert, was glaubst du was er macht?