Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Arnika
BernhardQXY
Falkenmädchen
Zitat von BernhardQXY:@Arnika Naja. Verluste an der Börse werden erst zum Verlust, wenn man verkauft. Von daher schadet es nicht, auch schlechte Aktien zu halten.
BernhardQXY
Zitat von Falkenmädchen:Stimmt leider nicht, aus Rohrkrepierern wird nie wieder was,
Falkenmädchen
Arnika
Arnika
Zitat von Falkenmädchen:Es ist meine ganze Vergangenheit, sozusagen mein Gedächtnis von dem ich
mich da trenne, aber es ist nur
meine Vergangenheit, es gibt niemanden mit dem ich sie teile, alle weg, tot oder liegen im Sterben und deren Kinder für die hat das keine Bedeutung. Also adé. Es fällt mir echt nicht leicht, aber ich werde es nach dem 15-30 min Prinzip hoffentlich bewerkstelligen.
BernhardQXY
Arnika
Perzet
Falkenmädchen
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Dabei erwähnte er, dass er seine aussortierte Kleidung zu HM bringt. Dort bekommt er einen Einkaufsgutschein von 15% Nachlass auf seinen nächsten Einkauf.
Es ginge um die Menge von einer üblichen Einkaufstüte, egal ob sauber, kaputt oder sonstiger Zustand. Sie würden daraus neue Kleidung machen.
Zitat von Falkenmädchen:meine depressive Verstimmung hat sich in Luft aufgelöst...es geht weiter...
BernhardQXY
thegirlnextdoor