Ayaka
- 3672
- 2
- 9697
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Dass wir alle was tun könnten ist ja wohl schwer von der Hand zu weisen
Zaungast
Zitat von Arnika:Ansonsten hat eine Taschenuhr eigentlich keinen Sinn.
Zitat von BernhardQXY:Für uns bleibt leider nur ein privates Unternehmen und die hatten alles als Restmüll deklariert.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:und schau mir grad die leeren Wände an. Etwas gar kahl vielleicht, aber soo schlecht finde ich das in Summe nicht, die zu reduzieren.
Zitat von Doppelherzchen:Wenn du mal wieder daran denkst, etwas nicht wert zu sein, kannst du vielleicht ja in Zukunft gedanklich deinen persönlichen Stinkefinger daraus machen, denen gegenüber, die dir das angetan haben. „Und jetzt erst recht. DAS habe ich mir verdient! …“
Zitat von Doppelherzchen:Ich finde es schade, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man sich sorgen muss, sich mit solchen Offenbarungen lächerlich zu machen. Zum Glück hast du dich getraut!
Zitat von Doppelherzchen:Ich dachte beim Lesen nur, auch wenn ich dich nicht kenne, wie traurig und unsinnig, sich lieber zu ärgern, anstatt es neu und schön zu machen. Recht schnell hab ich mich darin selbst wiedererkannt.
Zitat von blackqueen:Geht schneller und ist mit weniger Energieaufwand verbunden, als die Diskussionen darüber.
Zaungast
Zitat von Arnika:Unkraut jäten wär dann auch Mord, wenn du das nicht kritisierst, wärs noch schlimmer, wenn du Blumen verschonst, denn Diskriminierung nur wegen dem Aussehen wär ja doch allerhand
Zitat von Arnika:So gesehen ist aber die Uhr nichts anderes als verwelkende Blumen: Der Hinweis darauf, dass die Zeit eines jeden abläuft und verblüht.
Arnika
Arnika