thegirlnextdoor
- 15993
- 4
- 39347
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:@Arnika viel Spaß in der Therme! genieß die verdiente Auszeit!
Zitat von BernhardQXY:Alter, die nehmen es von den lebendigen. Insgesamt 88 Euro Entsorgungskosten für den heizkellerkram
Arnika
Doppelherzchen
Zitat von blackqueen:Ich wurde natürlich in meiner Kindheit fündig, wo auch sonst. Von dort kannte ich das Wort verdienen nur im Zusammenhang mit Prügel, die ich für jede Nichtigkeit bekam mit der Begründung das hast du dir verdient.
Zitat von blackqueen:Zwar habe ich im ersten Moment gezögert, es hier reinzuschreiben. Aber weißt Du was, erstens kann ich nichts dafür und zweitens ist es vielleicht auch für andere ein Denkanstoß, den ich deshalb gerne teilen möchte.
Zitat von blackqueen:Das Gefühl hingegen DAS BESTE zu verdienen war mir unterbewusst wohl bislang eher fremd. Da werde ich mal mehr hinschauen und vor allem mehr hinfühlen müssen.
Zitat:[url=/post3467861.html#p3467861]Zitat von blackqueen[/url]
Und damit miste ich für heute und die Zukunft, diese falsche Assoziation aus. Mal sehen ob auch noch etwas greifbares dazukommt.
Doppelherzchen
Zitat von Arnika:Ich lese grad im Feng Shui-Buch, die meint, das Behalten alter Bücher erlaubt uns nicht, Platz für neue Ideen und Denkweisen zu schaffen und verströmen verstaubte Energie.
Doppelherzchen
Zitat von ElGatoRojo:Och - ich behalte beinahe alle Bücher. So kann ich glauben, alles Wissen und alle Unterhaltung ist immert sofort greifbar. Nicht erst lange bei dem Gockel suchen - gleich fündig werden.
Zitat von BernhardQXY:die nehmen es von den lebendigen. Insgesamt 88 Euro Entsorgungskosten für den heizkellerkram
BernhardQXY