CocosPool
- 3169
- 6484
Falkenmädchen
Zitat von Falkenmädchen:Mich hat s gerade voll erwischt, als ich den Tannenbaum zerschnitten habe und jetzt der leere Platz, zu leer darf es doch nicht werden in meiner Wohnung... hatte gerade krassen depressiven Anflug und hätte sogar beinahe meinem Ex geschrieben, als ob es mir dadurch besser gehen würde, irgendwas mach das Ausräumen ...
Arnika
Zitat von CocosPool:@Arnika Danke nochmal für die ausführliche Erklärung
Arnika
Zitat von Falkenmädchen:Mich hat s gerade voll erwischt, als ich den Tannenbaum zerschnitten habe und jetzt der leere Platz, zu leer darf es doch nicht werden in meiner ...
thegirlnextdoor
Arnika
thegirlnextdoor
Arnika
Falkenmädchen
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Und der Tannenbaum hat sie wohl an Weihnachten mit dem Ex erinnert.
Zitat von Arnika:Aber nur mehr das managen und pflegen und verstauen zu müssen, was mir auch tatsächlich einen Dienst erweist - das ist mein Ziel in diesem Jahr.
thegirlnextdoor
Zitat von Falkenmädchen:Also bei mir geht es eher darum wieder innezuhalten und nachzuspüren bzw mir ein konkretes Ziel zu setzen und nur das zu verfolgen. Das mit der Leere, die im empfinde sobald der Weihnachtsbaum weg ist, hat eher psychische Ursachen,
Falkenmädchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich dachte dass es am Gefühl der Trauer und Leere lag, dass sie das Bedürfnis hatte, ihn zu kontaktieren
Arnika
Zitat von Falkenmädchen:momentan haben ist ein energetisches Strukturproblem. Das heißt, wir verbrauchen sehr viel Energie um die Dinge zu erschaffen und sehr viel Energie um sie wieder zu verbrennen.