lolala
- 60
- 3
- 37
lolala
Sonnenblume53
lolala
Piedro
Zitat von lolala:oder auf meinen Bauch hören, der mich warnt....
Sonnenblume53
Zitat von lolala:ave aber irgendwie das Gefühl ihm nicht trauen zu können, als würde er sie gerne wieder zurück haben, was er mir aber nie sagen würde um mich nicht zu verletzen.
lolala
Zitat von Sonnenblume53:Liebe lolala, das hier verstehe ich nicht...oder nur zum Teil: Du wusstest, dass er in einer offenen Beziehung lebt. Ich vermute, von ihm. Du hattest Dich auf eine Freundschaft plus eingelassen, trotz des Wissens, dass da noch eine Andere ist. Demzufolge war diese Situation doch in Ordnung für Dich? Oder wolltest Du ...
lolala
Zitat von Blindfisch:Also Mann ist 12 Jahre in einer Beziehung mit Frau A und besucht sogar mit Erlaubnis das Bett von Frau B. Dann ist Frau A Geschichte und Frau B möchte den Platz von Frau A übernehmen. Würde sogar erlauben das Mann dann nebenbei eine Frau C beglückt? Versteh mich nicht falsch, es ist egal was er zu dir sagt, du ...
Zitat von lolala:Nur jetzt, wo es möglich wäre, habe ich das Gefühl er will doch lieber wieder seine Frau A.
Zitat von lolala:sagt er muss sich neu finden, will mich dabei aber nicht verlieren.
Sonnenblume53
Zitat von lolala:@Sonnenblume53 danke Wir sprechen schon darüber, er trauert um sie und sagt er muss sich neu finden, will mich dabei aber nicht verlieren. Ich ...
lolala
Zitat von Sonnenblume53:Liebe lolala, er war 12 Jahre daran gewöhnt, zwei Frauen in seinem Leben zu haben. Scheinbar brauchte und wollte er da so. Wenn Du ihn nun nur für Dich möchtest, könnte das schwierig werden... Bist Du ganz sicher, dass seine ehemalige Beziehungsfrau überhaupt wusste, dass sie in einer offenen Beziehung lebte? ...
lolala
Zitat von alleswirdbesser:Kann es sein, dass er weiter nur eine F+ mit dir haben möchte?
Koreena
lolala
Zitat von Koreena:Nur so eine Idee: Kann es sein, dass du (oder ihr) jetzt kalte Füße bekommst, weil es jetzt ernst werden könnte? Während man sich ja vorher darauf ausruhen konnte, dass man sowieso nicht in Beziehung sein kann, weil es noch Frau A gab ...