StrahlendeSonne
- 1481
- 1
- 2372
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Ich kann ihm nur glauben oder auf meinen Bauch hören, der mich warnt....
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Höre bitte auf dein Bauchgefühl, weil der meldet sich nicht ohne Grund. Wichtig ist, dass du dir selbst vertraust. Viel Glück.
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Das denke ich eigentlich auch, andererseits habe ich schon eine sehr starke Verlustangst und habe etwas Angst, dass ich durch meine Angst alles kaputt mache.
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Bauchgefühl und sich selbst zu vertrauen ist das A und O. Wie willst du jemanden vertrauen, wenn du dir selbst nicht vertraust? Du hast Angst. OK. Frage: Glaubst du, dass Angst ein guter Ratgeber ist? Glaubst du, dass Angst dich weiterbringt?
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Keine Ahnung. Die Angst will mich vor dem nächsten gebrochenen Herz schützen und er hat sich wirklich sehr verändert. Andererseits sorgt die Angst auch dafür, dass ich mich anders verhalte, Abstand herstelle, ihm nicht glaube etc. Ich weiß also tatsächlich einfach nicht was der richtige Weg ist.
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Dein Gefühl und nicht dein Verstand sagt es dir. Da hast bzw. findest du deine Antwort. Und deine Antwort hast du bereits, aber du traust( Angst) dich nicht, darauf zu hören und dementsprechend zu handeln und die Konsequenzen zu ziehen. Aber das kann dir keiner abnehmen.
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Da hast du recht, mein Bauch sagt DANGER, DANGER run. Aber da meine bisherige Beziehungserfahrung auch eher negativ war habe ich Sorge, dass ich es sabortiere bevor es gut werden könnte.
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Ja, weil du damals wohlmöglich auch nicht auf dein Bauchgefühl gehört hast. Kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen... Aber mein ...
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Ja gute Frage, ich denke durch meine Unsicherheit werde ich needy,
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Genau, das ist dein Problem und da kann dir keiner helfen. Werde dir deiner bewusst, was du Wert bist. Ich z.B. bin Single. Warum? Weil ich mich ...
lolala
Zitat von StrahlendeSonne:Du hast Bedürfnisse, die er für dich nicht erfüllen kann und wird.
Wo ist die Lösung?
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Sehr hart aber sehr richtig. Ich denke du hast recht, mir fällt es nur schwer das alles zu verstehen. Erst ist er der absolute Traummann, dann kann ich ihm nichts mehr recht machen.
StrahlendeSonne
Zitat von lolala:Ich habe nur Angst,
Zitat von lolala:Erst ist er der absolute Traummann, dann kann ich ihm nichts mehr recht machen.
lolala