Elefant19
- 11
- 1
- 1
Elefant19
Zitat von Elefant19:Doch innerhalb der ersten 2 Jahre hat er mich für die selbe Frau 2x verlassen.
Ich war am Boden hab mich krank schreiben lassen. Ich war soweit und wollte mich einweisen lassen
Zitat von Elefant19:Das 3x komplett verarscht
Isely
Elefant19
Gast1657
Elefant19
Elefant19
Zitat von Isely:Klugscheiss... aber man nimmt keinen Mann zurück, der einen 2 mal für eine andere verlassen hat, schon gar nicht heiratet man so was....
Es mag dir sicher schlecht gehen, dass ist logisch... aber du musst diese Beziehung als beendet sehen.
Ändern würde der sich eh nicht.... und als Dozent,,, du würdest künftig nur noch durchdrehen... Er und seine Teilnehmerinnen....
Das ist einer der die besten Gelegenheiten hat, gratis geliefert... und er nimmt es ja auch freudig an.
Brauchst du so,was ?
Nein.
Gast1657
Elefant19
Zitat von Gast1657:Das glaube ich.
Dann fragst du dich wie er dir sowas antun kann wenn er scheinbar in dich verliebt ist.
Zitat von Elefant19:fast täglich kommt was dazu was mir den Boden unter den Füssen zieht
Ex-Mitglied
Zitat von Elefant19:
Das ist vielleicht das entscheidende Wort..
Scheinbar!
NurEinGast
Elefant19
Zitat von OxfordGirl:Falls das mit den Geschichten rund um deinen Ex zu tun hat: Höre auf, dir von anderen über seine Affären berichten zu lassen. Lass ihn machen, aber grenze dich da ab. Es nützt dir absolut nichts. Du quälst dich damit! Kümmere dich um dein Leben, du musst wieder auf die Beine kommen.
Abendrot
Zitat von Elefant19:Ich will mein Leben neu lernen und für mich neu abschließen aber wirklich fast täglich kommt was dazu was mir den Boden unter den Füssen zieht