Meinereiner80
- 113
- 6
- 191
Meinereiner80
Zitat von Meinereiner80:Vielleicht könnt ihr mir helfen ein bisschen licht ins dunkle zu bringen
Meinereiner80
Meinereiner80
Bones
Dediziert
Zitat von Meinereiner80:Blockieren ist für mich eine Reaktion die ich mir mache wenn mich jemand nicht in Ruhe lässt.
Zitat von Meinereiner80:Diese Blockierung (seid mittlerweile 3 Monaten) macht mich fertig .
Zitat von Meinereiner80:Ich frage mich immer , was ich schlimmes getan habe, das er das tun musste?
Meinereiner80
Zitat von tlell:Wenn er dann sagt ich tausche die Schlösser aus usw. zeigt das doch genau das. Er versucht die Situation zu kontrollieren, weil er dir misstraut.
Zitat von tlell:Ich finde übrigens sein Verhalten in der Beziehung auch extrem ungesund. Lass es hinter dir und konzentrier dich auf dein Leben. Du verdienst besseres!
Zitat von Bones:Es hat ihn gekränkt, weil er sich deine Reaktion anders vorgestellt hat
Zitat von Dediziert:Vorweg:
Respekt.
In meinen Augen hast du alles richtig gemacht;
Ohne Drama gegangen.
Zitat von Dediziert:Warum funktioniert das bei dir?
Meinereiner80
Meinereiner80
Zitat von tina1955:Warum macht es Dich fertig, dass Du blockiert wurdest?
Hast Du noch Interesse an ihm oder möchtest Du Kontakt?
Zitat von tina1955:So wie Du erwähnt hast, hast Du ihn niemals mehr angeschrieben usw.
Zitat von tina1955:Da wäre es mir doch vollkommen egal, ob der Mann mich blockiert oder nicht
Zitat:Mein Problem hier ist ... war wirklich er ungesund ? Oder bin ich das Problem
Zitat von Meinereiner80:Ich frage mich immer , was ich schlimmes getan habe, das er das tun musste?