regenbogen05
- 89582
regenbogen05
Zitat von Lilli70:Er kommt nur mit der Niederlage nicht klar.
Zitat von regenbogen05:Obwohl er es war, der sich trennte, kommt er mit der vermeintlichen Niederlage nicht klar. Treffend formuliert.
regenbogen05
Zitat von Lilli70:Das hat die TE ihm genommen
Goldy
Zitat von Meinereiner80:aja, er hat mich aber ja immer noch blockiert . Passt das zusammen ?
regenbogen05
Zitat von Goldy:Wenn er nicht aufhört, dann droh ihm hochoffiziell mit der Polizei.
Goldy
Zitat von regenbogen05:Hallo, er hat sie blockiert und ihr einen Brief in den Briefkasten geworfen. Er stalkt nicht, er bedroht sie nicht, er terrorisiert sie nicht.
Wieso sollte sie ihm mit Polizei drohen?
Meinereiner80
Zitat von Lilli70:Er will ja Drama und das sich alles um ihn dreht. Das ist sein Spiel, das kennt er, darin ist er gut.
Perzet
Zitat von Meinereiner80:Das hinterfrage ich natürlich nun auch ständig, wieweit er da recht hatte
Meinereiner80
Zitat von Lilli70:Wenn du das projizieren verstanden hast, hast du alles verstanden. Einfach mal googeln:-)))))
Zitat von Perzet:Tritt einen Schritt zurück, wenn es geht. Du bist prima!
Perzet
Zitat von Meinereiner80:Aber so schlecht war er auch nicht
Meinereiner80
Lolli22
Meinereiner80
Zitat von Lolli22:@Meinereiner80 und was denkst du wie lange sie glücklich sein werden?!
Egal ob Mann oder Frau es muss verarbeitet und nicht einfach vertuscht werden!
Zitat von Lolli22:Und ja: das Kopfkino....hab ich auch! Macht mich fertig aber dann sage ich:STOP! Es reicht! Warum soll ich mich kaputt machen...und dann gehts (kurz zumindest )
Meinereiner80