Dediziert
- 89557
Dediziert
Zitat von Meinereiner80:So ist man doch nicht wenn man vorgibt jemanden zu lieben
Zitat von tina1955:Da wäre es mir doch vollkommen egal, ob der Mann mich blockiert oder nicht.
Wenn Aus, dann Aus...
Da lösche ich doch die Nummer von ihm um ihn, der mich nicht gut behandelt hat, nicht mehr im WhatsApp sehen zu müssen!
regenbogen05
Zitat von Meinereiner80:Oh, und die Neue hat mich richtig aus dem Tritt gebracht. So wie die ganze Trennung
Jedoch weiß er , Gott sei Dank, davon nix
Meinereiner80
Zitat von tina1955:Wenn es Dir so viel bedeutet, dann überlege doch mal, ihn kurz anzurufen, wenn es Dir mit seiner Erklärung besser gehen würde.
Meinereiner80
Zitat von regenbogen05:Selten habe ich hier im Forum von einer so starken Frau gelesen. Chapeau!
Ich finde es sowas von souverän, wie Du mit dem Ganzen umgehst.
Zitat von Wasabix:Stark und stolz. Nicht übel. Kann ich mir was abgucken
Meinereiner80
Meinereiner80
Zitat von Lilli70:Erst war Ruhe, dann hat er es zwei Jahre noch versucht,
Zitat von Lilli70:Er hat dir das in den Briefkasten gelegt, um die neue Kontaktaufnahme zu starten
Zitat von Lilli70:Warte die nächsten Wochen ab, da kommt noch was.
Zitat von Lilli70:Und um dich mache ich mir keine Sorgen: alles taff gemacht. Super!
Holzer60
Meinereiner80
Zitat von Lilli70:Das nächste Mal triffst du ihn zufällig irgendwo. Was natürlich kein Zufall ist. Du hast ihm eine deftige Niederlage beschert.
Zitat von Lilli70:Vielleicht ist das mit der neuen und ihm schon vorbei.
Zitat von Lilli70:du hast was besseres verdient
Zitat von Holzer60:Wenn er damals getrunken und dir Angst gemacht hat, dann war es dein Recht, auch ein wenig überzureagieren (!). Du musstest also damals nicht entspannt sein, sondern das solltest du eher heute tun. Diesbezüglich kann und sollte sich, deine Selbstkritik komplett in Grenzen halten.
Zitat von Holzer60:kann auch krankhaft sein u
Zitat von Holzer60:Ich sage dir mal eines, dieser Mensch hat ein großes Problem mit sich selber und er würde dich niemals richtig glücklich machen (!)
Zitat von Holzer60:Deshalb haben ihn deine Reaktionen natürlich nicht gepasst, weil er vermutlich dachte, dass du diese Schritte niemals wagen und dich für immer unterwerfen würdest.
Perzet
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Da kann ich Regenbogen nur beipflichten. Es geht nicht um dich. Es geht nie um die Frau. Er kommt nur mit der Niederlage nicht klar. Sprich, es geht auch jetzt nur um ihn. Also, geh bitte auf nichts ein, egal was da kommt:-))))))Guten Morgen, @Meinereiner80 Im Grunde ist es für mich ziemlich deutlich, weshalb er bei Deiner neuen Adresse vorbei fährt. Er möchte sehen, wo Du wohnst; in welcher Gegend; was auch immer er da zu sehen hofft, ist, dass Du nicht nur eine Stufe heruntergestiegen bist nach der Trennung, sondern mindestens drei Stufen. Das würde seinem angeknacksten Ego etwas helfen. Er kann es einfach nicht fassen, dass Du ihn kampflos, ohne Drama hast stehen lassen, als er die Trennung aussprach. Es ist völlig unerheblich, ob die Neue schon in den Startlöchern stand. Das Drama ...