dani99
- 10
- 1
- 10
dani99
unregistriert
dani99
Zitat von dani99:Seinen Angaben nach, ist er zufällig in eine dumme Geschichte hineingerutscht. Er hat seine Freundin von früher angeschrieben und wollte wissen, wie es ihr und ihrer Familie so geht.
Zitat von dani99:Ich hatte meinen Mann um eine Klärungszeit von ein paar Monaten gebeten, damit wir innerhalb der Familie zur Ruhe kommen und schauen können, mit Paarberatung etc. ob es bei uns noch Chancen gibt, wenn nicht, dann haben wir zumindest nicht in hochemotionalen Situationen Entscheidungen getroffen.
Zitat von dani99:Allerdings hat er sie nicht mehr revidiert, da er so froh war, diese Ambivalenzen endlich los zu sein.
Zitat von dani99:So, sie sind nun dabei ihre Beziehung aufzubauen und sich näher kennenzulernen. Problem sind zwei völlig ungeklärte und desolate Familienverhältnisse, auf denen die Geschichte aufbaut.
Auch für die Frau wäre es besser gewesen, sich die Zeit zugestehen und Ihre Familie zu ordnen.
Zitat von dani99:Sowas möchte ich meinem großen Sohn, der total entsetzt ist, und auch mir nicht zumuten.
Zitat von dani99:Ich erkenne meinen Mann nicht wieder, er ist eigentlich sehr perfekt, braucht für alles einen Plan, meines Erachtens, braucht er viel zu viel Plan, wir haben jede Versicherung, alles hier war ihm eine Herzensangelegenheit und nun habe ich hier einen fremden Mann vor mir stehen, der alles über Bord wirft und auf eine Karte setzt, ohne mit ruhigen Verstands- und Herzensentscheidungen endlich mal klar zu sehen.
Ukulele
Zitat von dani99:Dank euch für die Antworten,
Paragon wieso endete die Geschichte bei dir tragisch?
Einen Anwaltstermin habe ich und mir ist klar, dass er raus muss. Es hilft alles nichts. Allerdings bin ich gerade dabei Stück für Stück Freunde und Familie auf den Stand zu bringen und wenn er sofort auszieht, steht das outing in der Nachbarschaft und im Ort an und das ist mir im Moment noch emotional Zuviel.
Daher und auch um Fakten auf der Hand zu haben, möchte ich in kleinen Schritten vorgehen und warte erst mal den Anwaltstermin in eineinhalb Wochen ab.
Dass das hier kein Dauerzustand ist, ist völlig klar. Aber ich glaube, mein Mann baut sich gerade zwei Leben auf, die nicht der Realität entsprechen. Diese Beziehung dort, wo es nicht mal einen festen Ort gibt, wo man hinkann und die Familie hier, die so auch nicht mehr existiert. Seltsam, dass man damit leben kann.
Dank euch und liebe Grüße
Dani
unregistriert
Zitat von dani99:Seltsam, dass man damit leben kann.
dani99
Zitat von dani99:Liebe Waldfee,
ich weiß, es hört sich alles sehr rational an, aber glaube mir, wie oft bin ich zutiefst verzweifelt und wie oft stehe ich dann wieder auf, schalte meinen Kopf ein, weil es das einzigste ist, was mir hilft, den Tag zu überstehen. Natürlich hat er auch von mir diese Briefe bekommen, wir könnten ein ganzes Wochenende nur lesen.
Dank dir dennoch für deine Gedanken,..
dani99
dani99
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
456670
3878
55993
298
17132
24
9937
69
8791
43