derverlassene81
- 54
- 1
- 17
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Ex kann das auch von heute auf morgen regeln. Warum kannst Du das nicht?
Zitat von derverlassene81:Sie hatte immerwieder betont, mir nichts wegnehmen zu wollen und ich könne alles behalten. Sie wollen sich ein neues Leben aufbauen.
derverlassene81
Zitat von Rheinländer:Ich habe mal einen super Tip von einem Arbeitskollegen bekommen, den ich dir gerne weitergeben möchte. Du musst das Eisen schmieden, solange es ...
derverlassene81
Zitat von tina1955:@derverlassene81, der Zugewinn ist dann aber noch teilbar, Dir steht davon auch die Hälfte zu.
Zitat von derverlassene81:Danke für den Tipp. Die Sache ist in Arbeit.
derverlassene81
Zitat von Rheinländer:Wenn sie nichts möchte, vielleicht möchte sie dann auch keine Unterhalt und ebenso keine Renten Punkte von dir. Vielleicht kannst du dich auch mit ...
derverlassene81
Zitat von Rheinländer:Wenn sie nichts möchte, vielleicht möchte sie dann auch keine Unterhalt und ebenso keine Renten Punkte von dir. Vielleicht kannst du dich auch mit ...
Zitat von derverlassene81:Sie hatte wohl sehr viel gesagt aber ich muss gucken was davon noch zählt. Ich hab ja auch keine Ahnung wieviel sie von Mr. Sonnenschein ins Ohr geflüstert bekommt. Der trennt sich ja auch gerade.
derverlassene81
Zitat von Rheinländer:Genau deshalb gilt es nun schnell zu sein. Ich denke aber du hast das schon im Blick. Im Kollegenkreis sind einige geschieden und haben entsprechend ...
derverlassene81
Zitat von derverlassene81:Dann das ganze vor Euch verheimlicht und immer wieder versucht, das als harmlos darzustellen. Zitat:Das ist nur ein Job.
Zitat von derverlassene81:Sie sagt es wäre ok. Aber ich habe auch das Gefühl, sie wird von ihrer Mama unter Druck gesetzt nicht alles zu erzählen. Bei bestimmten Themen ...
Kyra96
derverlassene81
Zitat von Kyra96:Darf ich ganz kurf nachhacken wie man diesen Beruf genau nennt?