alleswirdbesser
- 19136
- 44376
derverlassene81
Zitat von alleswirdbesser:Mit ihren Arbeitszeiten kann sie sich doch nicht wirklich um die Tochter kümmern. Und als leiblicher Vater solltest du als Bezugsperson bevorzugt ...
Zitat von derverlassene81:Danke, das muntern mich ein wenig auf, dass du den Typen auch so siehst. Meine Kleine sollte jetzt nach den Ferien von Montag bis Donnerstag in die Ganztagsschule. Also bis 15:00 mit Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen. Aussage meiner NF: Ich bin doch nicht dein Hausmütterchen und ich habe auch kein bock ...
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Also, was wirst Du nun tun?
derverlassene81
Zitat von alleswirdbesser:Was sagt deine Tochter? Will sie unter solchen Umständen bei der Mutter leben? Meine Kinder müssen um 9 Uhr abends ins Bett, obwohl sie älter ...
derverlassene81
Zitat von derverlassene81:Das ist auf Dauer kein Zustand. Meine NF hat im Moment nur ihren Tant. Quatsch im Kopf. Die große nach 1 1/2 Jahren wieder aus der Wohngruppe zu holen, wehrte sie sich bisher auch mit Händen und Füßen gegen. Was auch immer zu Streit geführt hat.
SchlittenEngel
Zitat von derverlassene81:Dienstags und Donnerstags geht sie nach der Schule zur Tagesmutter und wird dort um 18:00 vom Neuen abgeholt und bis 20:00-21:00 von ihm betreut bis meine NF in der Wohnung ist.
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Dann hol die Grosse doch zurück jetzt?!
derverlassene81
Zitat von SchlittenEngel:@derverlassene81 Ich würde auf gar keinen Fall zulassen, dass meine kleine Tochter so lange Zeit regelmäßig mit einem wildfremden Mann in der ...
Zitat von derverlassene81:Danke für die aufmunternden Worte. Der Neue ist der Heiland. Ein Sonnenschein der ihr das gibt was sie braucht und ich ihr nicht geben konnte. Respekt und Wertschätzung hieß es immer. Bei all den Lügen schwer umzusetzen. Und bedingungslose Liebe wollte sie. Naja, mal abwarten.
Zitat von derverlassene81:Der Typ wurde den Kinder auch schon kurz vor Weihnachten vorgestellt bei einem Treffen und die Kinder mussten bis Anfang Februar Schweigen.
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde auf gar keinen Fall zulassen, dass meine kleine Tochter so lange Zeit regelmäßig mit einem wildfremden Mann in der Wohnung ist. Noch dazu einem, der ja schon bewiesen hat, dass er charakterlich eher eine Nullnummer ist.
Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!
derverlassene81
Zitat von CanisaWuff:Das geht gar nicht, dass die Kinder so gegen Dich ausgespielt werden. Weiß das auch das Jugendamt? Ich bin keine Mutter, aber bei mir auch. Ich würde doch nicht mein Kind bei einem Typen lassen, den ich über ein Trantra Studio kennengelernt habe. Ich bin S. auch offen und lehne niemanden wegen der S. ...
Zitat von derverlassene81:Unterstützung bekomme ich nur geht das nicht von heute auf morgen.