derverlassene81
- 54
- 1
- 17
derverlassene81
Zitat von derverlassene81:Ja, sie hatte beim ersten mal beide mitgenommen.
Zitat von derverlassene81:Da hatte ich auch noch einen anderen Job und hätte die Betreuung schwer gewährleisten können. Mittlerweile ist das anders.
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Das wichtigste ist ja, dass das Kind gut aufgehoben ist. Wie sind denn ihre Arbeitszeiten?
derverlassene81
acre
derverlassene81
Zitat von acre:Mein NM hat mich auch für die Next verlassen und diese sofort in die Kinderbetreuung eingebunden. Es macht mich irre und es ist doppelt schmerzhaft. ...
derverlassene81
acre
derverlassene81
Zitat von acre:Weißt du, was du willst? Wie stellst du dir dein Leben in zwei Jahren vor, wenn der eigene Schmerz nicht mehr da ist?
acre
derverlassene81
Zitat von acre:Warst du schon bei einem Anwalt?
Zitat von derverlassene81:Danke für die aufmunternden Worte. Der Neue ist der Heiland. Ein Sonnenschein der ihr das gibt was sie braucht und ich ihr nicht geben konnte. Respekt und Wertschätzung hieß es immer. Bei all den Lügen schwer umzusetzen. Und bedingungslose Liebe wollte sie. Naja, mal abwarten.
derverlassene81
Zitat von alleswirdbesser:Der Neue hat seine andere Liebe, die er erst vor kurzem geheiratet und geschwängert hatte, samt Baby, verlassen. Glaub mir, für eine rational ...
derverlassene81
Zitat von alleswirdbesser:Der Neue hat seine andere Liebe, die er erst vor kurzem geheiratet und geschwängert hatte, samt Baby, verlassen. Glaub mir, für eine rational ...
Zitat von derverlassene81:Ganz klar das beste für mein Kind. Sie in ihre gewohnte Umgebung holen.